Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jack Ryan

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstManagement
    [LCPL] E6 828 "Ryan"[SSG] Jack Ryan[MSG] A1 828 "Arrow"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Als Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/hz1CufVoadXG

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die gründe sind verschieden, zum einen mag ich die Art und weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Zum anderen, finde ich die Leute dort sehr Sympathisch...

Sei es das Tarnen, Akten gegen FD-Personal schreiben oder simpler Personenschutz für den O5-Rat alles reizt mich sehr mich für diesen Job zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Aktivität und Lernfähigkeit aus.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

Ich habe durchaus sehr viel "Erfahrung" sammeln können, da ich entweder als A1 oder in andere Berufen mit den Ziffern zusammengearbeitet habe. Daher denke ich wäre ich mit der richtige für die Stelle. Durchaus habe ich aus den vergangen Gesprächen gelernt und versuche es nun erneut, da ich immer noch ein großes Interesse am Beruf Zifferagent habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/Bv7-9tiBjNOQ

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/pQjPfH1OPRR2

11. RP-Story:

Logbucheintrag #5623/AHF Leitender Agent: ---Geschwärzt--- Standort: Unbekannt

Agent Mute meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Ein so wichtiger Fang, darf uns nicht entgehen! *Sagte eine Weibliche Stimme*

Agent Mute sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

Es sah so aus, als würden sie etwas planen? *Sagte Mute*

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Mute Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

*Ein Geschrei ertönt, Schüsse fliegen und überall war Blut*

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Agent Mute sowie 2 Weitere Männer verfolgten ihn...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Mute sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Agent Mute zögerte nicht mehr lange und drückte ab! *2 Schüsse ertönten*

Der CMD fiel zu Boden, Agent Mute beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Mute bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Mute erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Und warum haben sie nun Blackfire Getötet!?!" Agent Mute schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Wie lautet dein Echter Name?!

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Mute wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chance zu sagen wie dein echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Er sagte seinen echten namen: Alexej Smirnow !

Agent Mute quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Anschließend ging er zu 05-01 und legte ihm den Einatzbericht vor...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Raat unterstellt ist.

Sie handelt nach dem OIE-Protokoll und sorgt für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratssitzungen.

Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro" bezeichnet werden.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...

• Sehr geehrter Herr Jack Ryan,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2023 um 16:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Jack Ryan,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.