Einführung von Special Teams

• Art des Vorschlages: Einführung von Special Teams auf beiden seiten

Beschreibung:
    Die special force teams die dem gen stab oder der obersten führung unterstehen die
    teams umfassen 4 leute die ausgewählt werden in den teams gibt es einen scharfschützen einen medic,Vize kommandanten/Vizecommander und einen kommandanten/Commander diese können verschiedene aufgaben übernehmen die der gen stab oder die oberste führung haben will und diese hätten einen eigen job,shop usw dazu hätten diese keinen rang

Begründung: Da ich so ähnliche teams schon auf anderen military rp servern gesehen habe würde ich es hier auch einführen da diese cool sind und spaß machen zu spielen

Inhalte:

Nato special einheit Models: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2841110761 oder https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2482114725 Waffen der einzelnen personen Medic: Mp7, Five seven medic gerät und plazierbares Schild standert Scharfschütze : Awm,krisskard swat Schild standert Vize/Commander: AR 15 oder Acr Buschmaster Five seven schweres schield

Terror special einheit Models: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2797471299
    Beschreibung Diskussionen0Kommentare19Änderungen Waffen Medic PP2000,1911 rest gleich Scharfschütze: McMillian C55 und Stechkin APS rest gleich Vize/kommandant AN 94 oder Fabarm STF 12 Compact rest gleich

Für andere Waffen vorschläge oder änderungen der ausrüstung usw könnt ihr mir per konversation schreiben LG Alex :thumbup:

• nee da diese dem genstab/obersterführung unterstehen und eine einheit von diesen ist die nur aufgaben vom genstab/obersterführung übernehmen. da ich auf einem anderen military rp server in genau so einer einheit war und es dort mega bock gemacht hat wollte ich das auch mal hier forschlagen sie sind ein bissel misch masch aber können vieles aber nicht alles perfekt also nehmen sie keine aufgaben gebiete der andern einheiten komplet weg und sind eine geheime einheit

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Einführung Von Special Teams“ zu „Einführung von Special Teams“ geändert.
  • Finde ich unnötig, weil solche Teams ja gern auch im RP gebildet werden können und sowas technisch zu implementieren einfach RP-Potenzial zwischen Generalstab und seinen Truppen wegnimmt, auf der anderen Seite auch die MP, den GD und/oder die Spezialeinheiten in ihrer Tätigkeit überschneidet, ohne irgendeinen Mehrwert dafür generiert zu haben.

• Tach,

einmal vor ab ein paar Gedanken von mir dazu...

Bundeswehr KSK Operators Pack [Ragdoll]

Ja Ragdolls eigenen sich bekanntlich am besten als Playermodels.

Außerdem solltest du die Addons auch verlinken, wenn du schon Models ausm Workshop vorschlägt.

Die PMC Modelreihe, die sowieso schon auf dem Server ist eignet sich hier auf NATO Seite vermutlich eh, ohne dass man was hinzufügen müsste.

Diskussionen0Kommentare19Änderungen

Hier bin ich mir nicht sicher, ob du nur mit dem Forum nicht klar kommst,

oder das einfach schlecht aus einem anderen kopiert hast.

Wie auch immer, die wiederholte Betonung davon, dass du es genau so haben willst, wie du es auf einem anderen Server erlebt hast macht das umso problematischer.

Wir versuchen natürlich uns von anderen Servern abzuheben.

1 zu 1 das Konzept zu kopieren hilft da wenig, auch wenn es von einem User kommt.

Generell denke ich, dass man sowas in die Richtung schon irgendwo machen könnte, und dass das auch RP förderlich wäre.

Der Vorschlag muss aber definitiv noch ausgearbeitet werden.

• 1: auf welchen Server hast du sowas bitte gesehen? Kenne keine deutschen M:RP Server, welche sowas haben

2: holt euch doch einfach söldner für sowas. Klar kostet Geld, kommt aber aufs selbe hinaus und können ohne großen Aufwand, eben zu 4 einer Seite helfen

3: man kann diesen Squad auch aus ausgewählten Mitgliedern der Regimenter wählen und Brauch nicht extra eine Einheit einfügen

Der Trupp wie du ihn beschreibst, hebt sich nur davon ab, dass V-Kmd/Kmd denen nix mehr sagen können, egal auf welches Mitglied bezogen. Desweiteren ist der Gen-Stab auch nicht durchgehend da, was sollen die dann machen? Selbst entscheiden was sie durchgehend machen, da denen eh niemand was kann? Eher weniger

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.