Entbannungsantrag von Haldor Pasta Toretto

• Hallo Liebe User und liebes MRP Team
    das ist mein Entbannungsantrag Viel Spaß
    beim Lesen!

1.Steam Name:
    Mein Aktueller Steam Name lautet Trxnks [MG]

1b.Roleplay Name:
    im Roleplay heiße ich Haldor Pasta Toretto

2.Steam.ID:
    STEAM_0:1:46135310

3.Grund der Verbannung:
    ich wurde als erstes für Bug Abuse gebannt
    danach wurde ich nochmal wegen Rassismus Verlängert

4.Wie lange bin ich Gebannt:
    Ursprünglich 4 Wochen wurde dann verlängert auf 8 Wochen das heißt ich bin Jetzte noch 6 Wochen Gebannt und 2 Tage

5.Anzahl an Verwarnungen:
    ich hatte glaube ich 2 aktive und über 40 inaktive

6.Ausführender Admin:
    David Hill DavHenny

7.Was habe ich gemacht:

Bug-Abuse:
    kommen wir erstmal zum Bug-Abuse ich habe ein 3d2dtext No Collide gemacht und fest gemacht ich habe gedacht es wäre lustig wenn ich Autos damit zum fliegen bringe also habe ich das Schild genommen und habe es unter ein Auto geschoben. Ich habe danach das Schild nach oben gezogen so das, dass Auto fliegt. Nachdem ich es weiter oben hatte habe ich es dann richtig hoch geworfen so das, dass Auto auch einen schaden bekommen hat danach hat ein Kollege auch sein Auto ausgeparkt und habe genau das selbe gemacht bloß ohne dem hoch werfen. ich habe es dann wieder runtergelassen und hab aufgehört und bin erstmal wieder weg gegangen. Danach wurde ich von David In support Geholt und habe meine gerechte strafe dafür bekommen.

Rassismus:
    ich habe als SEK-Einheit einem Spieler per Pm die n-bombe geschrieben und wurde dafür dann auch gerecht verlängert.

8.warum möchte ich Entbannt werden:
    ich wurde letzter zeit schon öfter wegen dem Bug-Abuse gebannt. aber mir reichts selber langsam das ich deswegen immer gebannt werde. es tut mir echt leid an die Spieler das ich von denen das Auto zerstört habe es tut mir allgemein leid. Ich mache den Bug-Abuse halt immer wieder weil es mit spaß macht aber ich habe jetzte echt drüber nachgedacht und gemerkt wie dumm es immer ist dafür gebannt zu werden. Ich werde mich versuchen dafür zu bessern und das verspreche ich euch.

ich wünsche euch noch allen einen schönen abend
    -Trxnks

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Haldor Pasta Toretto“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Pasta Toretto“ geändert.
  • Hallo Haldor,

Ich finde gut, dass du dir diesmal mehr Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast. Bei Punkt 8 hast du geschrieben, du versuchst dich zu verbessern.

Ich hoffe, dass du dich auch wirklich bemühst dich zu verbessern, sonst wirst du wahrscheinlich wieder dafür bestraft und erstmal nicht entbannt werden.

Da es schon dein zweiter Entbannungsantrag ist, sehe ich ein gewisses Interesse an dem Server in dir, und würde dich deshalb auf 3 Tage verkürzen.

Bitte nimm dir die 3 Tage nochmal zu Herzen, wir sehen uns bald.

Verkürzt.

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.