Entbannungsantrag von Haldor Pasta Toretto

• Hallo Liebe User und Teammitglieder

Das ist mein entbannungsantrag

Viel Spaß beim Lesen

1.Steam Name

Trxnks [MG]          

1b.Roleplay Name

Haldor Pasta Toretto                     

2.Steam Id

STEAM_0:1:46135310

3.Grund der verbannung

Bug-Abuse

4.wie lange bin ich gebannt

Ursprünglich 4wochen

Jetzte solltens nur noch 3 wochen sein  

5.anzahl an Verwarnungen

2oder1 aktiven über 40 inaktive

6.Ausführender Admin

David Hill | DavHenny

7.Was habe ich gemacht

ich habe das gemacht wofür ich letzter zeit häufiger auffalle und zwar habe ich ein 3d2dtext genommen und ihn no collide gesetzt und gefreezed so das man nicht mehr durchlaufen kann. Ich und meine freunde hielten das für witzig also habe ich es gemacht habe denn text unter das auto geschoben und es dann hochgezogen. Somit ist das auto dann geflogen und dann habe ich es sogar einmal den text weggeworfen und dann ist es runter gefallen und es ist kaputt gegangen danach wurde ich halt geholt und habe auch meine gerechte strafe bekommen.

8.warum möchte ich entbannt werden

Zunächst wollte ich mich entschuldigen bei der person der ich es getan habe. Ich weiß selber das es verboten ist das wurde mir auch schon mehrere male erzählt aber ich mache es trotzdem immer wieder weil ich dadran spaß habe aber irgendwann reichts auch damit. Zunächst würde ich sagen das ich es einseh auch abgelehnt zu werden weil ich in der letzten zeit dafür häufiger aufgefallen bin.

-Haldor

• Scheinst aber ganz schön oft Dinge zu machen wobei du weißt dass sie verboten sind.

Vorallem denke ich da mal an den Hacking-Bann von vor fast genau einem Monat auf B&F.

Weiß ja nicht, aber jemand der sich bewusst nicht an Regeln hält kann seine Strafe auch mal absitzen.

Gruß

Doppel

• Du bist 3 Mal hintereinander deswegen gebannt worden und hast scheinbar aus den Fehlern nicht gelernt. Ich sehe keinen Grund dich zu entbannen, weil du sogar verlängert wurdest aufgrund von Rassismus und davon scheinbar nicht bescheid wusstest / keine Lust hattest nochmal auf den Server zu joinen und es zu überprüfen.

Abgelehnt

Grüße,

David

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.