Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Markus Eisenbauer

• Hallo,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Hood Instructor bei den Crips.

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

C. Markus EisenbauerCripsCracker (5/12)
    Lt. 5579 Luca FischerFire DepartmentLieutenant (3/13)
    Ab-A 5579 A. Chir. Tino MayerMedical CenterAuszubildender Arzt (6/13)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Markus Eisenbauer ist am 22.12.2003 geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen, eiskalt von einen Polizeibeamten erschossen. Wie es die Pechsträhne so möchte, ist seine Mutter schwer Drogenabhängig geworden nachdem Vorfall mit seinem Vater. So lernte Markus schon schnell die Kriminalität kennen, angefangen hat es mit harmlosen Schulhofschlägereien. Doch irgendwann fing es an als Markus 13 Jahre alt war hat er angefangen zu rauchen. Da er mit 13 aber kein Geld hatte um sich neue Kippen zu kaufen überfiel er einen Kiosk. Die Ausbeute war zwar sehr gering (5 Stangen Zigaretten und 532,73 €) aber jeder fängt klein an. Mit 19 hat er jemanden kennengelernt, der sich als "Weapon Assassinator" vorgestellt hat. Verständlicherweise hat Markus auf einmal nichts mehr verstanden, allerdings hat es die Wendung in Markus seiner Kriminellen Laufbahn gebracht. Dieser "Weapon Assassinator" hat ihn in eine Gang aufgenommen die sich "Crips" nennen, von nun an zieht Markus jeden Tag Geiselnahmen durch. Die Crips schenken ihn sehr viel vertrauen, ließen ihn Geiselnahmen leiten und verhandeln. Markus glaubt das er groß werden kann in dieser Gang. Außerdem denkt Markus auch das er mit Hilfe seiner Gang den Polizisten, der seinen Vater erschossen hat, ausfündig machen kann und sich rächen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche spiele ist unterschiedlich da ich im 3 Schichtsystem Arbeite. Meistens aber ab 15:30 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Bitte gebt mir Rückmeldung wie euch meine kurze "RP-Geschichte" gefallen hat. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Pimps anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Markus Eisenbauer“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Markus Eisenbauer“ geändert.