Kriege den Donator Rang nicht

• Hallo liebe Community,
    ich habe vor einer Woche und einem Tag gespendet, allerdings wurde die Spende noch nicht bearbeitet.
    Ich habe mich bereits bei einer ähnlichen Situation, in den Kommis "eingeklinkt".
    Allerdings bekam ich direkt die Meldung,dass meine Spende eingegangen ist und ich eine weitere erhalte, sobald sie bearbeitet wurde.
    Deswegen wollte ich wissen ob ich trotzdem den Code erneut überprüfen soll oder ob sie einfach versehentlich nicht bearbeitet wurde.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, danke fürs Lesen
    mfg GenitalVirus <3

• Überprüf den Code und guck ob sie Eingegangen ist. Melde dich bei einem der Co-Owner des betroffenen Server

• Gestern sind 2 User gekommen die ihre Psc auch nicht einlösen konnten. Die card wurde einfach nicht akzeptiert. Musste das ganze dann Manuel einlösen

• Puh ich sehe in den logs keine Fehler und egal was ich an zahlen als psc eingebe - es ist erfolgreich. Gerne kannst du mir die Codes mal schicken oder selber versuchen einzutragen falls du diese noch hast :)

Edit: Hab deine Spende gefunden und bearbeitet, war weiter hinten versteckt :/ Sorry für die seeeehr lange Bearbeitungsdauer :D