Entbannungsantrag von Laila Hasi

• 1. Steam-Name:

ck_jonas

1b. Roleplay Name:

Laila Hasi (Davor Jonas Hochbläser)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526116624

Österreich

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche Vom letzten Sonntag bis diesen Sonntag

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive, schätze so 3 inaktive

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Freundin das zum ersten mal Gmod gezeigt weil sie es gerne auch mal ausprobieren wollte weil sie immer gesehen hab wie viel Spaß ich in diesem spiel habe.

Also hab ich ihr die Grundlegenden Regeln erklärt und ihr einen Job gegeben in dem sie nicht viel Falsch machen kann (Koch) um in ersten Konversationen zu kommen. Die ersten Dreiviertel stunde lief auch alles gut leider hab ich sie dann kurz alleine gelassen und sie hat wohl in der zeit kurz die vor anderen Spielern die n Bombe gedroppt als ich zurückkam war sie schon im Support und auf dem weg gebannt zu werden.

ich habe versucht das Missverständnis aufzuklären aber es folgte ein 1 Wochen Bannzeit

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich selber dulde Rassismus auf keiner Weise und habe deswegen nach dem Vorfall natürlich auch mit meiner Freundin geredet und ihr Tat es sehr Leid und ihr is es im nachhinein im klaren das echt eine dumme Aktion war. Ich selber vermisse es sehr auf meinem Lieblingsserver in Ganz Gmod zu spielen und würde mich freuen wieder Teil der Comunity zu sein.

Meine Freundin versucht selbstverständlich auch als neues Mitglied der Comunity in Zukunft mehr nachzudenken was sie tut und wird von mir unterstützt.

2 Mal editiert, zuletzt von sackforelle () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Modern Rolplay“ zu „Entbannungsantrag von Laila Hasi“ geändert.
  • Hi Jonas

Kurz und bündig, dein Entbannungsantrag ist #Angenommen da du auch schon im Support Reue gezeigt hast, und ich auch darauf vertraue das es keine Absicht war. Dazu kommt das du dir extra einen Forum Account erstellt hast, um einen Entbannungsantrag zu machen. Trotzdem wie auch schon im Support gesagt bitte ich deine Freundin das zu unterlassen. Ich wünsch dir und deiner Freundin ein schönes Wochenende

MfG Babo

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.