Beiträge von sackforelle

1. Administrator und Nuter:

Milua Bani ( ausführende Admin) & Philip Wuschel

1b. Steam-ID:

Hab ich leider nicht

2. Verstoß:

Ich möchte hiermit Beschwerde gegen meinen erhaltenen Warn einreichen

Ehrlich gesagt ziemlich verärgert über die Verwarnung die ich erhalten habe und halte sie für absolut ungerechtfertigt.

Zum Zeitpunkt lief eine aktive Rebellion dabei habe ich jedoch unabsichtlich einen Bürger (einmal) getroffen weil dieser direkt hinter eines Polizisten war in mitten des Feuergefechts

Im Support hat der betroffene Spieler (Philip Wuschel) einfach behauptet ich hätte ihn grundlos angeschossen und es sei "kein Polizist in der Nähe gewesen Bro"

Ich habe einen eindeutigen Beweis das das nicht stimmt ( siehe Clip erster Teil)

Ich finde es wirklich Low dass Spieler im Support Lügen nur um ihr Ticket durchgesetzt bekommen

Ich fordere daher, dass dieser Fall nochmals ernsthaft überprüft wird und mein Warn rückgängig gemacht wird.

PS es ist vl nicht der schlauste move mitten in die Linie zwischen der Rebellen und Polizei mit dem Auto anzuhalten.

3. Deine Verstöße:

RDM

4. Datum:

07.04.26 22:15 zirka

5. Andere Verstöße:

Nope

6. Betreffende Personen:

Philip Wuschel

Jonas Hochbläser (ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin für eine Entbannung.

Er hat aus seinem Fehler gelernt und gezeigt, dass er sein Verhalten versteht und verbessern möchte. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen, besonders wenn Einsicht vorhanden ist.

Ich denke, eine Entbannung wäre daher gerechtfertigt.

1. Steam-Name:

Sackforelle

1b. Roleplay Name:

Jonas Hochbläser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526116624

3. Grund der Verbannung:

UK/Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

12Wochen Noch 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive denke ich (lange her) 0 innaktive

6. Ausführender Admin:

Rainer on Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Zuerst vorweg will ich erwähnen das der Bann schon länger her ist und ich mich so an die Details nicht mehr so genau erinnern kann.

Ich bin als Wissenschaftler in die Heavy und habe dort SCP 049 freigelassen was so ein Korruptionsversuch war und er dadurch breachen konnte.

Danach bin ich aus Stress und Angst von meiner Strafe Off gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was ich da getan hab war natürlich auf mehrere Weisen nicht korrekt und es hat somit den Spielspaß des ganzen Servers beeinträchtigt.

Auch das ich aus Angst vor der Strafe Off gegangen bin war nicht wirklich reif und ich weiß nun das ich so die Sache nur schlimmer gemacht habe.
    Ich will nun ein aufrichtiges Teil der Community sein und mit einer 2ten Chance starten

Alles Liebe Jones

Ich kenne Adam er ist noch ziemlich neu am Server und weiß leider noch nicht über alle Regeln bescheid.

Ich bin r eine Entbannung und denke das Adam ein herzlicher Spieler ist sobald er sich ein bisschen mit den Regeln befässt.

Alles liebe Jones

1. Steam-Name:

sackforelle

1b. Roleplay Name:

Jones Dissillo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

4 Tage

6 aktive 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Vorweg will ich anmerken das ich vergessen hab bei meinem letzten Entbannungsantrag wichtige Details zu erwähnen die ich hier weiter erläutere.

Unsere Bank Base wurde von 8 Dieben geraidet.

Doch am Anfang war ich mir nicht sicher ob die Diebe uns wirklich raiden.

Erst dann zirka nach 10 Sek. nach dem Einbruchbeginn habe ich mir dann erst eine Waffe besorgt die ich zuerst nicht ausgerüstet hatte ( was ein Regelverstoß ist und ich bis dahin nicht wusste ) und dann dadurch RDM begannen.

Es war natürlich nicht meine Absicht RDM zu begehen und ich verstehe das es natürlich behindernd und unfair war nach meiner Reaktionszeit noch mich in den Einbruch einzumischen.

Ich werde in Zukunft mehr auf meine Reaktionszeit achten sowie auch das wenn ich keine Waffe ausgerüstet habe dies zu akzeptieren.

Ich würde mich freuen wieder auf meinen Lieblins-Server von ganz Gmod zu spielen .

Zum Schluss hätte ich noch eine andere frage zur Situation- dürfen Diebe eigentlich einbrechen wenn ich vor meiner Tür stehe oder muss man Mindestens zu 2 sein das diese Regel gilt?

Alles Liebe Jones

1. Steam-Name:

sackforelle

1b. Roleplay Name:

Jones Dissillo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

4 Tage

5aktive ka wie viel inaktive

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia

7. Was habe ich gemacht:

Unsere Bank Base wurde von 8 Dieben geraidet.
    Doch am Anfang war ich mir nicht sicher ob die Diebe uns wirklich raiden.

Erst dann zirka nach 7 Sek. nach dem Einbruchbeginn habe ich dann meine Waffe gezogen und dann weil ich zu spät reagiert habe RDM begannen.

Es war natürlich nicht meine Absicht RDM zu begehen und ich verstehe das es natürlich behindernt und unfair war nach meiner Reaktionszeit noch mich in den Einbruch einzumischen.

Ich werde in Zukunft mehr auf meine Reaktionszeit achten und würde mich freuen wieder auf meinen Lieblins-Server von ganz Gmod zu spielen .

Alles Liebe Jonas

1. Benutzer:

Jonas Stoff

Mein Benutzername:Jones Dissollo

1b. Steam-ID:

Da ich Gebannt bin nicht möglich

meine Steam ID

2. Verstoß:

Ich war Sicherheitsmann einer Bank und Polizisten versuchen mit prob abuse und Fesseln aufs dach zu kommen darafu schoss ich die Polizisten runter da sie sonst natürlich die Geldrucker hören würden und dann DPen könnten
    10 min später werde ich gezogen und mir wird vorgeworfen die Polizisten ohne Grund = Massen RDM umgebracht zu haben, daraufhin erwähnte ich das die polizisten nicht Legitim aufs dach kamen und Jonas Stoff beteuerte daraufhin das er 100% legitim aufs Dach gekommen ist.

Ich habe dazu einen Clip der deutlich zeigt das die Polizisten insbesondere Jonas Stoff nicht legitim aufs Dach Kam
    nachdem ich zuerst keinen Beweis dafür hatte wurde ich Drei Tage gebannt

3. Deine Verstöße:

Massen Rdm

4. Datum:

27.05.02025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Zeugen:

Gabriel Holy als ausführender Admin

Alle Mitglieder der Dissollo Familie

7. Beweise:

Viedeo ab 0:55

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Steam-Name:

Sackforelle

1b. Roleplay Name:

Jonas Hochbläser

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Zweitaccount Bannungsumgehung

Permanent

3 oder 4 Glaube ich

6. Ausführender Admin:

Gabriel Holy / @G2br4el 

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin wie immer am Wochende auf dem Server gejoint und wurde dann sofort von einem Admin gezogen der mich daraufhin fragte ob ich mir vorstellen könnte warum ich hier bin.

Dann erklärte er mir das ich wohl einen zweitaccount (Jonas Groß) hätte auf dem ich Massenrdm gemacht habe. Was ich zuerst überhaupt nicht verstanden habe. Dann erklärte ich ihm das den Account den ich jetzt benutze klar der einzige ist da ich schon fast seit 5 Jahren regelmäßig auf eurem Server spiele und es wohl mein kleiner Bruder der eine anderen Steam account verwaltet gewesen sein muss.

Natürlich habe ich auch meine Fehler gemacht aber Massenrdm oder der gleichen finde ich persönlich sogar das letzte und finde wichtig das es hart bestraft wird.

Selbstverständlich will ich gerne entbannt werden weil ich meiner Meinung nach zu unrecht gebannt bin:

ich war natürlich etwas sauer das mein Rp Erlebnis am Server nun gestört wurde aber ihr Admins macht ja nur euren Job

Hoffe auf eine baldige Klärung

Lg

1. Steam-Name:

ck_jonas

1b. Roleplay Name:

Laila Hasi (Davor Jonas Hochbläser)

2. Steam-ID:

Österreich

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

1 Woche Vom letzten Sonntag bis diesen Sonntag

1 aktive, schätze so 3 inaktive

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Freundin das zum ersten mal Gmod gezeigt weil sie es gerne auch mal ausprobieren wollte weil sie immer gesehen hab wie viel Spaß ich in diesem spiel habe.

Also hab ich ihr die Grundlegenden Regeln erklärt und ihr einen Job gegeben in dem sie nicht viel Falsch machen kann (Koch) um in ersten Konversationen zu kommen. Die ersten Dreiviertel stunde lief auch alles gut leider hab ich sie dann kurz alleine gelassen und sie hat wohl in der zeit kurz die vor anderen Spielern die n Bombe gedroppt als ich zurückkam war sie schon im Support und auf dem weg gebannt zu werden.

ich habe versucht das Missverständnis aufzuklären aber es folgte ein 1 Wochen Bannzeit

Ich selber dulde Rassismus auf keiner Weise und habe deswegen nach dem Vorfall natürlich auch mit meiner Freundin geredet und ihr Tat es sehr Leid und ihr is es im nachhinein im klaren das echt eine dumme Aktion war. Ich selber vermisse es sehr auf meinem Lieblingsserver in Ganz Gmod zu spielen und würde mich freuen wieder Teil der Comunity zu sein.

Meine Freundin versucht selbstverständlich auch als neues Mitglied der Comunity in Zukunft mehr nachzudenken was sie tut und wird von mir unterstützt.