1. Kontakt:
Man Kann mich auf Steam mit den Namen [MG]Skullmaniiiiiiii Finden. Auf Discord kann man mich anschreiben Name ist Skullmaniiiiiiii#3730
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:580623104.
3. Ingame-Daten:
Ich habe einen Char namens Void. Sein rang beträgt den Großer-Dabit und ist ein Shurta. Und ich habe einen SchS Char Namens Muhammad Wolf Er hat den Kämpfer rang.
https://gyazo.com/c362d2beac65dcf9399f5179f7b3fb3e
https://gyazo.com/91b1382d4316b4cdea0646c4c160f963
4. Ziele:
Meine Ziele.
Ziel-1 Aktivität: Ich möchte gerne das Shurta Aktiv Halten. Und Streng diese auch beobachten.
Ziel-2 Tryouts: Ich will gerne 2 Tryouts pro woche halten und Kompetente Leute ins Regiment bringen die auch Aktiv sind.
Ziel-3 Ansprechbar: Ich Möchte eine Ansprechperson sein für Leute die Fragen ans Regiment oder auch mir haben und sie dann beantworten.
Ziel-4 Strengheit der Glaubensregeln: Ich werde mich darum kümmern das die Shurta sich streng darum kümmert das die Terroristen sich an die Glaubenschriftt halten und sie Befolgen und Regelbrecher Streng bestrafen.
Ziel-5 Trainings: Ich möchte in der Woche regelmäßig eins bis zwei Trainings durchführen. Zmb Wie man sich beim raid verhaltet und wie man das Versteck gut Verteidigen kann. Und auch Bestrafungs Trainings was mann machen soll um ein Regelverstoß zu bestrafen.
Ziel-6 Dokumentation: Ich möchte gerne den Jetzigen Emir viel bei Dokumentationen helfen zmb. Trainings logs Bestrafung logs etc.
Ziel-7 Hilfsbreit: Ich möchte den Emir stets Hilfe anbieten in zmb wenn er keine zeit hat aber etwas erledigen muss.
Ziel-8 Kritik: Ich möchte viel Kritik Über die Shurta hören damit ich es mit meinen Emir Besprechen und Verbessern kann.
Ziel-9 Kommunikation: Ich möchte viel mit der Muqatil (Mannschaft) Reden und Vorschläge hören wie man zmb besser infiltrieren kann oder Personen Verhören könnte.
Ziel-10 Motivation: Ich möchte Viel motivation in die Shurta Bringen damit es mindestens viel spaß macht einer von uns zu sein.
5. RP-Geschichte:
Ich lasse dieses Thema Heute mal Raus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags-Donnerstags: 14:50 Uhr-21:00
Freitags-Samstags: Open End bis Open End
Sonntags Open End Bis 21:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke Schön das ihr meine Bewerbung Ließt und euch zeit nimmt! Kritik kann ruhig in die Kommentare oder Privat bei ins discord! Und ich wünsche euch jetzt einen schönen abend oder morgen!