Bewerbung zum Leitenden Oberarzt des Medical Centers von Daniel Ocean

• Bewerbung zum leitenden Oberarzt des Medical Centers von Daniel Ocean

Einleitung:

Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Oberarzt. In dieser Bewerbung des Medical Centers möchte ich mich für die Stelle als leitender Oberarzt bewerben. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr euch gerne bei mir melden (Siehe Kontaktmöglichkeiten).

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: Zumo

Ingame-Daten:

Dr. med. A. TA-L. Daniel OceanMedical CenterOberarzt
    1221 A. S-ML. RL. Sam OceanFire DepartmentDivision Commander
    170 John OceanPolice DepartmentCorporal

Warum ich leitender Oberarzt werden möchte:

Grundsätzlich strebe ich als leitender Oberarzt eine aktivere Förderung des Medical Centers sowie der Führungsebene. Ich würde mich selbst als sehr aktiv im Medical Center bezeichnen sowie sehen. Ich denke immer im Willen des Medical Centers, so auch bei Vorschlägen. Ich versuche mich immer einzubringen, mit Ideen, neue Gestaltung oder was am besten für die Sanitäter sein könnte. Als leitender Oberarzt würde die Umsetzung dafür um einiges einfacher werden. Ich arbeite aktiv und hart für das MD, und das möchte ich auch weiterhin zeigen.

Ein weiterer Punkt, welcher mit bereits öfters aufgefallen ist, ist es aktiver zu Befördern. Als leitender Oberarzt wird mir die Chance gewährt, bis Notfallsanitäter frei zu befördern, was ich bisher nur bis Rettungssanitäter konnte. Ich sehe es oft genug, dass aktive Personen zu lange auf einem Rang feststecken, und ich dann eine Sondererlaubnis benötige, um diese zu befördern. Ich kenne es gut, wenn man ewig auf einem Rang stecken bleibt, und sowas leidet sehr unter der Motivation meiner Mitarbeiter. Ich möchte dies fördern, sodass eine angenehmere Atmosphäre im MD herrscht.

Noch etwas zum Ansprechen, sind die teilweise extremen Wartezeiten zum Bearbeiten einer Beschwerde. Dies möchte ich aktiv verhindern, sodass eine Beschwerde nicht erst nach 28 Tagen bearbeitet wird. Nach solch einem Zeitraum erinnern sich die betroffenen Personen gar nicht mehr, was nicht geht. Natürlich ist dieser Punkt etwas Waage und Komplex, da die Personen nicht immer da sind. Dennoch liegt es in meinen Zielen, das MD so gut wie möglich zu gestalten.

Etwas unwichtiger für andere, jedoch wichtig für mich ist der Stellenwert, welcher der Rang des leitenden Oberarztes hat. Natürlich ist es ein hoher Rang als Führungsebene im MD, dennoch rede ich nicht darüber. Ich rede viel mehr über den emotionalen Stellenwert, welche dieser Rang für mich hat. Ich bin mehr als überzeugt, dass ich diesen Posten gut ausführen könnte, und zudem bereit dafür bin, als Führungsebene des MDs einiges zu verbessern und einmal ordentlich umzukrempeln.

Zudem würde ich noch gerne hinzufügen, dass ich mich aktiv für mehr RP Aktionen einsetzen werde, wie bereits im Gespräch mit der D1 sowie des Fire Departments. Teilweise nur Stunden im MD zu gammeln wird auf Dauer langweilig und ruiniert den Spaß als MDler, damit genau sowas nicht passiert, möchte ich mehr Aktionen planen und starten. Auch wenn es nur kleine sind, wie ein Erste-Hilfe-Kurs oder Blutabnahme, es ist trotzdem etwas kleines Feines um für viele das RP zu fördern und sich zu integrieren.

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich arbeite zurzeit wirklich hart im MD und möchte dieses stets unterstützen. Ich hoffe natürlich auf Feedback auf meine Bewerbung, dass ich weiß, was ich ändern kann. Bei Fragen gerne bei mir melden, ich bin stets erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Ocean

• Was geht,

konnte dich oft im MD antreffen und machst glanzvolle Behandlungen. Darüber hinaus ist dein MedicRP sehr schön ausgeführt. Machst einen Professionellen eindruck. Konnte mich nie über dich beschweren.

Bin aufjedenfall #für eine Annahme.

Mfg

GypsyKing

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum leitenden Oberarzt des Medical Centers von Daniel Ocean“ zu „Bewerbung zum Leitenden Oberarzt des Medical Centers von Daniel Ocean“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.