Entbannungsantrag von Paul Hamster

• 1. Steam-Name:

freelolxd135

1b. Roleplay Name:

Paul Hamster

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:5332775903.

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es nicht ganz genau, aber laut mein letzter Beitrag wo ich das aufgeschrieben habe war

RDM- 24.09.2022

laut Discord habe ich aber keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Luca_

(STEAM_0:0:613655556)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Drittanbieter Programm genutzt und mir dadurch einen verbotenen Vorteil verschafft.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal entschuldige ich mich bei allen, die meinetwegen denn spiel Spaß genommen wurde.

Ich weiß nicht wie ich das gut machen kann, aber es tut mir wirklich leid. Ich weiß selber nicht, warum ich so dumm war und ein Hack benutzt habe.

Der Server liegt mir echt am Herzen, habe da neue Freunde gefunden und sehr oft nette Menschen im RP kennengelernt.

Ich habe ziemlich viel erreicht in meiner RP Laufzeit auf SCP MG und das habe ich mit so ein dummer Hack alles weggeschmissen ich hatte ihn überhaupt nicht gebrauch, aber trotzdem habe ich ihn benutzt ich hoffe einfach ihr könnt

mir eine 2 Chance gegeben. Ich werde und will keine Drittanbieter mehr benutzen. Ich habe mit Hilfe alle Hacks deinstalliert. Wenn ihr aber euch selber Überzügen wollt, könnt ihr gerne mein PC durch Gucken.

Ich würde mich auch mit einer Verkürzung sehr freuen.

LG. Paul Hamster

• Hallo, freelolxd135

Ich finde es schade, dass du dich entschieden hast, früher Drittanbieter Programme zu nutzen, um dir ein Vorteil über andere User zu verschaffen.

Du wurdest vor knapp 3 Monaten gebannt. Ich werde dir die Chance geben und dich entbannen. Ich bitte nur drum das du nicht mehr auf solche Ideen kommst und meinst Drittanbieter Programme zu nutzen.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Willkommen zurück!

You unbanned steamid STEAM_0:1:533277590

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.