Entbannungsantrag von Herr Tod

• 1a. Herr Tod

1b.

2. Wurde von dem ModernV FiveM discord gebannt

3. Grund der Verbannung:

Werbung Von Clover

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

ich soll anscheinend werbung betrieben haben für andere FiveM Server hab damit mit nils geredet das es anscheinend mit einem

Maurice 112#9923 Zutuhn hat aber ich habe der person bisher nur einen screenshot geschickt von Mc nuggets wie er sagte das der IC voice voller erfolg ist weil er und ich und bisschen aufgeregt haben bezüglich dem IC voice

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich ansonsten in keinen Support reinkomme bezüglich Ingame sachen

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Herr Tod“ geändert.
  • Hallo,

es wurde mir von dem FiveM Team gesagt dass du aktiv Werbung für andere Server machst worauf hin ich dich gebannt habe.

Wenn ich mir deinen Entbannungsantrag anschaue sehe ich auch überhaupt nicht durch was du versucht zu schreiben.

Also ja, dein Bann kam weil gemeldet wurde dass du abwirbst und ich vertraue dem FiveM Team wenn die mir dies berichten.

Ich bitte dich einmal deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten innerhalb der nächsten 2 Tage damit dieser klarer wird über was die Situation war und warum du der Meinung bist dass du entbannt werden sollst.

Weil derzeitig ist der Grund komplett unklar und ich kann schlecht deine Seite nachvollziehen.

Grüße

Clover

• ja mir wurde auch gesagt das es durch Maurice war aber ich hab dem weder eine server einladung geschickt oder gesagt komm auf dem server ich habe nichtmal aktive werbung für irgendwas gemacht

Sprich einfach denke mal einen fehlban oder sonstiges und es ist scheiße weil komme jtz nichtmehr in den Discord support bezogen auf ingame sachen

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.