Entbannungsantrag von Bylendi

• 1. Steam-Name:

bylendi

1b. Roleplay Name:

weiß ich leider gerade nicht, da ich bevor ich gebannt wurde den namen wechseln musste. (kompliziertes Theam)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:203156745

3. Grund der Verbannung:

RASSISMUS

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Wochen + 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 1ne, maybe garkeine.

6. Ausführender Admin:

Ben Maxin Stark

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein rassistisches Wort benutzt.

Das rassistische Wort war auf keinen direkten Menschen bezogen und wurde einfach frei wild von mir im Sprachchat benutzt nachdem es vor mir jemand anderes benutzt hat. (keine Ausrede)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben um mich um mein vollkommen sehr fehlbenommenes Verhalten zu entschuldigen.

Ich weiß das Rassistische Äußerungen nix in dem Spiel verloren haben, nicht einmal auf dieser Welt sollten solche Wörter eigentlich zu Wort kommen, und bin selbst zu tiefst enttäuscht über meine eigene Wortwahl die ich an dem Tag angelegt habe.

Ich bin auf gar keinen fall ein Rassist und bin strikt dagegen das solche Wörter gegen Minderheiten (bzw. Hautfarbe) benutzt werden, da ich selbst (halb Ausländer) mit Rassismus zu tun hatte und weiß wie solche Wörter anderen Menschen schaden können.

Deswegen entschuldige ich mich nochmals zu tiefst für die Wortwahl und wäre sehr froh auf eine Entbannung, da sehr viele freunde auf den Server spielen und ich sehr viel spaß an dem Server habe, und den Server weiterhin unterstützen möchte.

Falls Sie sich doch dagegen entscheiden, nehme ich das trotzdem gerne in kauf und warte diese 8Wochen ab und freue mich auf ein wiedersehen und hoffe auf ein gutes RP und tollen Leuten.

Frohe weihnachten im nachhinein, und schöne Feiertage :)

Wichtig = Rot markiert

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGSANTRAG“ zu „Entbannungsantrag von Bylendi“ geändert.
  • Nur als Vorwort: Du hast aus Versehen noch deinen Namen geändert. Vorher sollte dein Name Tony Montana gewesen sein, wenn ich mich Recht entsinne.

Moin bylendi!

So erstmal zu den Punkten von dir, die für eine Entbannung sprechen:

Du hast deinen Entbannungsantrag gut gestaltet und auch gerade bei Punkt 8 auch viel geschrieben, warum du es bereust etc.

Die Situation wurde wahrheitsgemäß geschildert und du hast deine Vergehen im Supportgespräch auch eingesehen.
    Allerdings ist Rassismus ziemlich schwerwiegend und muss auch dementsprechend geahndet werden.

Trotz allem werde ich deinen Bann auf 3 Wochen verkürzen, da Rassismus relativ schwerwiegend ist, ich aber auch glaube, dass es sich bei dir um einen einmaligen Ausrutscher handelt.

MfG
    Ben Maxin Stark

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.