1. Roleplay Name:
Hamad Saganis
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:742017799
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
01.01.2023
6. Gesamte Spielzeit:
6d 23h 42m 30s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bin sehr interessiert an den Chaos Insurgency weil ich sehr gerne nicht nur Jobs in der Foundation hätte. Außerdem ist es meine Lieblingseinheit, und Chaos Insurgency Supporter ist mein Traumjob, ich würde gerne meinen Kameraden bei Raids unterstützen und im Hintergrund stehen als vorne um Rumzuschießen. Als Medic da zustehen wäre ein Traum :).
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin sehr Respektvoll und großen Situation bzw. bin ich immer Respektvoll. Außerdem bin ich nett und nie schlecht gelaunt. Ich höre auch auf Befehle weil ich halt auf höhere Ränge höre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe insgesamt 5 Verwarnungen Bans habe ich keine.
2 x RDM
2 x NLR
1 x FearRP
10. RP-Story:
Also ich war in der Foundation als ein Allgemeinmediziner, ich wurde nie großartig gut behandelt jedoch hat mir der Job gefallen. Doch ich wollte früher immer eine höhere Position die ich nie bekam egal oft ich es versuchte klappte es nie, nun habe ich mal von der Chaos Insurgency gehört. Ich fande es interessant das es sie gab, also ich meine das sie sich von der Foundation abgehalten haben. Ich habe gedacht ich kann als Medic auch da arbeiten eventuell mit einem höheren Posten!. Nun bewerbe ich mich als Chaos Insurgency mit diesem Blatt Papier kann ich mein Leben ändern.
11. Schlussworte:
Ich würde mich absolut darüber freuen wenn ich angenommen werde, denn ich habe schon oft es bei den Serpent Hands versucht doch nun versuch ich es hier eventuell klappts. LG Vinsmoke