Steam: [OG´DE] Crazy
Discord: .v1nsm0ke / Crazy
DiscordID: 962409121032847390
Ich genieße grade mein 16 Lebensjahr
Nach einer langen pause + ban spiele ich seit dem 28.6 wieder aktiv
Weil ich meiner Meinung nach die Kompetenz für diesen Posten besitze, dazu habe ich auch
in den Scharfschützen viel an Erfahrung sammeln können. Sowie habe ich auch viele Ziele zum Durchsetzen.
Und da ich dem Colonel Tom Curry unterstützen will beim Leiten der Einheit. Ich konnte auch auf anderen Projekten als Einheitsleitung gute Sachen usw. durchsetzen
dazu war ich schonmal hier der LTC der 64. Panzerdivision wo ich auch schon sehr viel Erfahrung auf diesem Server sammeln konnte dazu habe ich gutes Taktisches wissen
und kann gute Pläne machen für Attentate usw.
1. Trello Aktiv und Aktuell halten
2. Mehr Trainingsplanen
3. Disziplin in die Einheit bringen
4. interne Trainings
5. TOS veranstalten
6. Härter Durchgreifen
7. Einheit aktiv machen/Halten
8. Interne Versammlungen (Z.B Jeden Sonntag Versammlung um diverse Themen anzusprechen)
9. Aktivität Checks
10. RP Steigern
11. Mehr Fortbildungen einführen
Elias Verdierner, ein erfahrener Scharfschütze, bewegte sich lautlos durch das dichte Unterholz. Sein Tarnanzug verschmolz mit der Umgebung, und seine Augen durchmusterten das Gelände. Als Mitglied der Scharfschützen war er darauf trainiert, unsichtbar zu sein. Die Ausbildung zum Scharfschützen war hart und anspruchsvoll. Elias hatte Wochen damit verbracht, den Umgang mit der Steyr Scout, der Standardwaffe der Scharfschützen, zu perfektionieren. Doch es ging nicht nur um das Schießen. Ein guter Scharfschütze musste auch mentale Stärke, Disziplin und Ausdauer mitbringen. Im Team arbeitete er eng mit seinem Spotter zusammen, der die nötigen Daten wie Entfernung, Windgeschwindigkeit und Temperatur lieferte. Ein einziger Fehler konnte den entscheidenden Zentimeter Abweichung bedeuten und dann ging der Schuss vorbei. Seine Missionen führten ihn in Extrembedingungen: bei großer Hitze, eisiger Kälte und wenig Schlaf. Doch er hielt die Nerven, denn er wusste, dass sein präziser Schuss oft über Leben und Tod entschied .Und so bewegte sich Elias weiter, sein Finger leicht am Abzug. Seine Augen fixierten das Ziel ein feindlicher Offizier, der nichts ahnte. In diesem Moment verschmolzen Training, Technik zu einem perfekten Moment. Der Schuss fiel, und der Feind fiel lautlos zu Boden.
Ich bedanke mich bei jedem Leser/in für das lesen ich hoffe auf gute Resonanz als auch Antwort
LG. Crazy