Beiträge von Vinsmoke

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

Discord: .v1nsm0ke

Steam: [OG´DE] Crazy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:742017799

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nach einer langen Pause bin ich seit ungefähr dem 20.5.24 wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

4w 6d 20h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach würde ich relativ gut in den Posten passen ich hatte zwar Vorfälle von Toxicity usw. aber

diese werden sich hoffentlich nicht wiederholen das Problem ist es ist schwierig diese "Beleidigungen" zurückzuhalten weil ich Aggressionsprobleme habe. Aber ich werde versuchen diese zu vermeiden. Kommen wir zurück zum Thema Ich habe meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz für diesen Posten. Dazu möchte ich auch dem BGEN beim Führen der Einheit helfen Wie gesagt ich entschuldige mich nochmal für die Fälle mit verschiedenen Personen und werde versuchen dies in Zukunft zu Vermeiden. Sowie möchte ich auch die Piloten sehr Stark und gut machen

8. Ziele:

Interne Trainings

Aktivere TO´s

Trello arbeit

Einheit Aktiv halten

Ansprechpartner / Offenes Ohr

Unteroffiziere füllen

Probleme innerhalb der Piloten lösen

Rechte Hand des Colonel sein

Vorräte für die NATO anschaffen

Gute und Kompetente Piloten ausbilden

Gutes Vorbild sein

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Vorname: Tyrone

Nachname: Lauching

Größe: 189 m

Mutter: Sirena Lauching

Vater: Lukas Lauching

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und Entschuldige mich nochmal für die Ganzen Toxicity fälle

LG. Vinsmoke :)

Externer Inhalt i.imgur.com

1. Kontakt:

Steam: I MG I <Vinsmoke>

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nach einer langen Pause bin ich seit ungefähr dem 19.2.24 wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:
    04w 4d 02h 58m

Meiner Meinung nach würde ich relativ gut in den Posten passen ich hatte zwar Vorfälle von Toxicity usw. aber

diese werden sich hoffentlich nicht wiederholen das Problem ist es ist schwierig diese "Beleidigungen" zurückzuhalten weil ich Aggressionsprobleme habe. Aber ich werde versuchen diese zu
    vermeiden. Kommen wir zurück zum Thema

Ich habe meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz für diesen Posten. Dazu möchte ich auch dem COL beim Führen der Einheit helfen Wie gesagt ich entschuldige mich nochmal für die Fälle mit verschiedenen Personen und werde versuchen dies in Zukunft zu Vermeiden. Sowie möchte ich auch die Panzerfahrer sehr Stark und gut machen

8. Ziele:

Interne Trainings

Aktivere TO´s

Trello arbeit

Einheit Aktiv halten

Ansprechpartner / Offenes Ohr

Unteroffiziere füllen

Probleme innerhalb der Panzerfahrer lösen

Rechte Hand des Colonel sein

Vorräte für die NATO anschaffen

Gute und Kompetente Panzerfahrer aufnehmen

Gutes Vorbild sein

9. RP-Teil:

Steckbrief:
    Vorname: Emir
    Nachname: Al-Quatala Jurazio
    Größe: 189 m
    Mutter: Janina Al-Quatala Jurazio
    Vater: Jonhatan Al-Quatala Jurazio

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und Entschuldige mich nochmal für die Ganzen Toxicity fälle

In einer Hinsicht verstehe ich dein Punkt jedoch habt ihr auch heute Gamboforcing betrieben unswar beim Labor
    wir wollten normal rp machen dann kam [D] Gui mit der einer Aussage die ungefär so klang "Verlasst unser Labor sonst wird geschossen"
    dazu wurde ich schon in den Support dafür Gezogen und habe gesagt das ich nächstes mal unterlassen werde. Wie Pablose das auch gesagt hat
    was ich auch Lustig finde das mich nur Quat Khasa Gedisliked hat.

Und was ist eigentlich damit.
    Naja beide seiten waren zu dem Zeitpunkt Toxic.
    Deswegen bitte nicht alles auf eine Person schieben und sagt bitte Gui er soll weniger Gambo Forcen.

Ich verstehe hier dein problem und bin selbst gegen gambo aber ich muss hier auch denn herrn vinsmoke in schutz nehmen ich habe mehrere natoler gesehen die genau so etwas schreiben nicht nur mannschaftler sondern auch offiziere wie du dort auch siehst unteroffiziere und auch einheitsleitungen.

Trotzdem ist nie toxic sein oder so etwas darunter schreiben eine lösung hochwertiges rp geht immer vor. Es wurde mit Vinsmoke geklärt das er sowas unterlassen soll was er auch tuhen wird da dieser herr aus seinen fehlern lernt genauso wie andere

Das ist doch egal, er hat sich dennoch daneben benommen und somit sollte er noch eine Zeit warten, bis er sich bewirbt.

Das Verhalten, was er heute an den Tag gelegt hat, ging gar nicht und vor allem auch nicht, wenn man sich für solch ein hohen Posten bewirbt.

Ich wollte dies nur mal hier drunter schreiben, sodass auch der Generalstab bescheid weiß, was passiert ist.

Der Generalstab weißt schon bescheid über die Situation. Die habe ich sogar dem Generalstab erzählt heißt ich habe mich selber Gepetzt.
    dazu das mich der Ganze Kollektiv disliked ist auch Komisch.
    Und deine Aussage wurde auch nur Von Terror Spieler sowie von einem Kollektiv geliked
    dazu hat jeder mal einen Schlechten Tag.

1. Kontakt:

Steam: I MG I <Vinsmoke>

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich in meinem 16 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Navy SealsTerror MedizinerTerror Shurta
    EvoliMohammed El PresidenteZaza
    PFC = Private First ClassK = KämpferEK = Erfahrener Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 13.4.23

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 04w 1d 17h

Weil ich meiner Meinung nach die Kompetenz für diesen Posten besitze, dazu habe ich auch
    in den Navy Seals viel an Erfahrung sammeln können. Sowie habe ich auch viele Ziele zum Durchsetzen.
    Und da ich dem Colonel "Windigo" unterstützen will beim Leiten der Einheit

8. Ziele:

1. Trello Aktiv und Aktuell halten
    2. Mehr Trainingsplanen
    3. Disziplin in die Einheit bringen
    4. Seal interne Trainings
    5. TOS veranstalten
    6. Härter Durchgreifen
    7. Einheit aktiv machen/Halten
    8. Seal Interne Versammlungen (Z.B Jeden Sonntag Seal Versammlung um diverse Themen anzusprechen)
    9. Aktivität Checks
    10. RP Steigern

9. RP-Teil:

Steckbrief "Evoli"
    Name: Unbekannt
    Codename: "Evoli"
    Herkunft: Amerika, Los Angeles
    Größe: 180 cm

Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Dienstgrad: Private First Clas

Warn Dazugekommen!:
    Bug-Abuse

Ich bedanke mich für das Lesen.
    Dies ist meine erste Bewerbung für einen Leitungsposten ich wollte eigentlich schon immer sowas machen
    deswegen würde ich mich bei einer Annahme freuen
    LG. Vinsmoke aka. Evoli

1. Steam-Name:
    Steam: | MG | <Vinsmoke>

1b. Roleplay Name:

BloodsPolice DepartmentFire Department
    Ayri HaschkiloRicky TyreceTyron Hulinger
    Runner [1/12]Privat First Class [3/13]Battalion Chief [5/9]

2. Steam-ID:

Meine Steam:ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 10.3.23 aktiv auf Police RP

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag = 13:00 - 22:00
    Dienstag = 14:30 - 22:00
    Mittwoch = 13:00 - 22:00

Donnerstag = 15:00 - 22:00
    Freitag = 14:00 - 22:00

Zeiten hängen von Schule und Ferien ab könnten sich auch ändern

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang des VIP´s

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 14h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes und qualitatives Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:
    Meine Meinung zum Server:
    Der Server ist gut. Ich konnte hier vieles erleben und viele neue Freunde kennenlernen
    sowie auch habe ich auch Freunde auf diesen Server rangeholt, die jetzt auch aktive Nutzer sind.
    Die Spieler sind nett und hilfsbereit sowie auch die Moderatoren.
    Ich finde, man kann auf diesem Server gutes RP mit viel Spaß machen
    Darum ist dieser Server einer meiner Favoriten

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Teams, werden da ich schon länger auf dem Server bin und auch diesen Unterstützen will.
    Dadurch möchte ich auch "Troller" bestrafen, die den Spielspaß zerstören, um ein besseres Spielerlebnis zu garantieren.

Sowie möchte ich auch aktiv Tickets bearbeiten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach sehe ich mich als eine kompetente und aktive Person, welche die Aufgabe gut übernehmen könnte. Dazu sehe ich mich auch als Ansprechperson, wobei ich die Probleme gegebenenfalls mit meiner netten Art und Weise lösen würde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits teammitglied auf verschiedenen Projekten und konnte in der Zeit und Erfahrung sammeln im Bereich Support.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja Und Nein ich war für eine Kurze zeit ein Teil des Teams wurde jedoch wieder Entfernt

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aktuell Keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder da diese Immer nett und gut sind

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt (außer AFK Kicks)

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe in Moment 0 aktive Verwarnungen sowie 0 insgesamte Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe insgesamt 4 Banns:

2Lt. 66 HA. A. Heinrich Wolf = Offlineflucht = 7 Tage
    Km. Yuma Yamato = OOC IC I Meta-Gaming = 7 Tage = Entbannungsantrag
    (Console) = Doxxing = Perma = Entbannungsantrag
    Commissioner 522 Luca Karadimas = Offlineflucht = 3 Tage

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen ich weiß der Doxxing Ban lässt mich schlecht da stehen aber vertraut mir das
    war meine Vergangenheit und ich kann euch versichern mein Verhalten hat sich geändert.

Zurückgezogen!

1. Steam-Name:

Steam: Vinsmoke:)

-----------------------------------------------------------------------------------

1b. Roleplay Name:

Scaletta:

Michangelo G. Scaletta

Police Department:

[PVT] 327 Hamod Bauer

Zivilist:

////

-----------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund Doxxing gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde vor 6 Monaten Permament Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeitig keine Warns

6. Ausführender Admin:

Console / luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person (ich werde den Namen nicht erwähnen außer ein Moderator+ will es wissen)

gedoxxt in dem ich ein Bild von seinem Gesicht gemacht habe und es weitergeleitet habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse die alte zeit auf PRP und ich möchte diese wieder erleben ich möchte mich auch von Herzen entschuldigen bei der jenigen Person

Ich weiß ich habe warscheinlich die Person verletzt wie gesagt das tut mir sehr leid ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an muss aber

nicht sein ich verstehe es wenn du es nicht annimmst ich weiß der Entbannungsantrag ist kurz aber man kann nicht viel zum

Grund "Doxxing" sagen wie gesagt ich möchte wieder zeit auf PRP verbringen und ich hoffe die

Person akzeptiert meine Entschuldigung

LG. Vinsmoke

9. Schlussworte

Ich bedanke mich für das lesen des Entbannungsantrag´s und hoffe auf Antwort

Ich bin auch offen für Meinungen

Guten Tag Rachel Foster

Es ist nicht böse gemeint sondern nur eine meinung ich möchte niemanden Beleidigen oder sonstiges

Ich kenne Foster seit dem sie dem Server gejoint ist und seit dem ist mir aufgefallen das sie gute pläne hatte und sonstiges nur das problem war sie wurde zu schnell CPT Und konnte keine Erfahrung sammeln dadurch da es manchmal schwierige fälle gab war es schwierig manche zu lösen da sie keine Erfahrung hatte.Und ich habe das Gefühl das sie nicht genug kompetenz für den Posten des LTCs hat .da man als LTC eine Vize Leitung eines Regiments ist und man vieles Gleichzeitig machen muss Foster zeigt manchmal Kindisches verhalten als SGM wie zum beispiel Singen bei einsetzen oder sonstiges dies als LTC zu machen ist nicht akzeptabel wenn man so schaut.Wie gesagt es soll keinen Beleidigen oder sonstiges aus den Gründen wär ich für eine Ablehnung ist ähnlich wie verdieners beitrag.

LG.Vinsmoke Aka Blackbird