1.Vorwort
2.OOC daten
3.IC Daten
4.Wer sind sie Chaos Insurgency
5.Warum ich
6.Schlusswort
1. Vorwort
Schönen guten Tag mein Name ist Philip und ich bin 13 Jahre alt.Dies ist meine 2 generelle Bewerbung und ich habe leider eine kleine Rechtschreibschwäche die bitte zu beachten ist. Nun wünsche ich euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung
2. OOC Daten
Wie schon gesagt mein Name ist Philip und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der nähre Hanova und meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Tischtennis spielen und natürlich zocke ich gerne. Außerdem spiele ich am meisten Gmod mit über 2000h spiel stunden
3.IC Daten
Insgesamt bin ich level 140. Ich habe auch noch einen CA Containment Team und einen PVT bei der MTF. Ich habe noch einen AA Arzt und hatte einen SSG bei dem Sicherheitsdienst jedoch war ich korrupt und bin nun wieder SR.
4. Wer sind die Chaos Insurgency
Die Chaos Insurgency ist eine wichtige rivalisierende Organisation der SCP Fundation. Sie wurde von ehemaligen Agenten der SCP Fundation gegründet, welche übergelaufen sind. Sie haben einen eingeschränkten Zugang zu SCPs in der Fundation welche sie aber oft uneingeschränkt benutzen. Die Organisation besteht aus 16 Hauptmitgliedern. Der Verrat der Mitgliedern war unbekannt für die Fundation. Im Jahre 1948 stahlen sie im Rahmen einer Routine mäßigen inzinierten Operation ein SCP auß dem Gewahrsam aus der Fundation. Am gleichen Tag wurden noch mehr Objekt SCPs gestohlen. Die Einheit die übergelaufen war hieß Black Orps Team. Von diesen wurde die Chaos Insurgency auch gegründet. Diese Informationen blieben erstmal in der Fundation geheim. Die Chaos Insurgency ist in 2 gruppen aufgeteilt: Militär/Forschung und Entwicklung.
5. Warum ich ?
Ich denke ich wäre für die Chaos Insurgency geeignet da ich schon viel gmod erfahren habe. Sowie habe ich auch sehr viel Erfahrung im Bereich SCP Rp, im Kampf aber am meisten auch bei den Medics. Ich war auf ein paar Servern schon sehr hochrangig oder auch schon Chef Arzt. Außerdem habe ich momentan sehr viel Zeit und muss gerade keine Arbeiten schreiben. Da ich im OOC auch viel mit Arzt sein zu tuhen habe denke ich ich bin gut geeignet. Trotz meines Realativ jungen alters kann ich mich auch bei älteren Spielern gut durchsetzen. Außerdem interessiere ich mir sehr für SCPs oder auch für die Chaos Insurgency. Ich konnte auch schon viel erfahren im Bereich schnelles denken sammeln.
6. Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Tipps freuen aber auch über Negative und Positive Kommentare
LG Philip
Achso das habe ich noch vergessen (Es tut mir wirklich leid) ich habe gerade keine Aktiven Warns