Bewerbung zum Moderator von Coca Nuraks

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

Coca Nuraks

1c. Realer Name:

Giano

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

13 werde 14

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

für dem posten moderator

.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

nein noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

spiele seit 00w 4d 17h 10m 03s

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele jeden tag auf dem Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besitze noch den rank user

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 12h 16m 03s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich nutze ein funktionsierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist auf einem sehr guten RP Niveau, es macht mir sehr Viel Spaß hier zu Spielen es ist einer der besten Server auf denen ich bis jetzt gespielt habe dazu.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte gerne Moderator werden will ich helfen möchte es sehr wenige Moderator abends gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein ruhiger Mensch ich kläre gerne einen Konflikt zwischen 2 oder mehreren Personen und bin nicht Parteiisch, höre mir beide Seiten an. Ich habe sehr viel Geduld und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich will so schnell wie möglich den Spielern helfen und das Team entlasten. Ich möchte schnell die Tickets bearbeiten damit jeder wieder spaß haben kann. Und da ich mehrere stunden am tag da bin möchte ich den Spielern jederzeit helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein ich war noch nie moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein war ich noch nich.

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

habe ich keine ahnung

13. Probleme mit Nutzern:

nein ich habe keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja ich habe eine Ferwarnung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja ich wurde wegen FailRP FairRP RPflucht

16. Persönliche Stellungnahme:

wenn ihr noch fragen habt fragt ruich.

• Zerox

Hat das Thema freigeschaltet.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Coca Nuraks“ geändert.
  • Grüß dich,

Ich war mal so frei und habe deine Bewerbung ins richtige Unterforum verschoben. Modern Gaming hat mehrere Server, daher ist es wichtig zu wissen, auf welchem du dich gerne Bewerben möchtest. Aufgrund deiner vorherigen Bewerbung konnte ich auf PRP schließen. Solltest du dich auf einem anderen Server zum Moderator bewerben wollen, bitte ich dich das noch einmal zu erwähnen.

• Hallo,

bei deiner vorherigen Bewerbung wurde kritisiert, dass du deine Bewerbung in großen Teilen von der Bewerbung einer anderen Person kopiert hast, dasselbe hast du nun erneut getan. Das funktioniert so nicht, du musst schon deine eigene Bewerbung schreiben.

Darüber hinaus hast du aktuell drei aktive Verwarnungen und insgesamt diesen Monat bereits fünf Verwarnungen erhalten. Das spricht sehr stark dafür, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Moderator-Posten ausreichen. Außerdem haben wir in den Logs feststellen können, dass du Türen ziemlich unangebrachte Titel gesetzt hast, bspw. "Pvt. 899 Justus Mueller ➞ Anwalt: /title huan", was so auch nicht in Ordnung ist.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt, dennoch bedanken wir uns für dein Interesse.

Du kannst dich frühestens in zwei Wochen mit einer eigenen Bewerbung erneut bewerben.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.