Entbannungsantrag von Mustafa Ahmid

• 1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

2.STEAM_0:0:643588446

3. Ich habe ein auto zerschossen

4. 1woche 6tage

5. weiß ich wirklich nicht

6.Tipp121 steam_0:1.187999811 | Tipp121

7. ok also ich habe paar kolegen zugekuckt wie die einen cop umgebracht haben und ja dann kamm ein cop er wollte das ich mich durch suchen lasse und das wollte ich nicht er wollte mich taisern weil ich weg gegangen bin. er hat mich wollte mich durch suchen bin dann ausgerastet hab f8 ausvershen gedrückt und ja

8. weill ich möchte mit paar freunde weiter machen Bevor wir bald die Zeugnise bekommen bitte es tut mir leid das ich mit dir Respecktlos im ts oder allgemein Respecktlos geredet habe das wird in zukunft nicht passieren aber bitte lass mich wieder drauf nochmal es tut mir Seher leid ich werde meine Tastatur Layout ändern damit es nicht wieder passiert wahr aus versehen tut mir leid und ich verstehe das du mich heute nicht endbannen konntest .

schön abend nochmal

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Mustafa,

dein Entbannungsantrag wirkt auf mich sehr oberflächlich und unbedacht formuliert. Ich sehe jedoch, dass du deinen Fehler einsiehst.

Aus diesem Grund werde ich deinen Ban auf eine Woche verkürzen.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.