BEWERBUNG ZUM SCP:RP MODERATOR VON FYNN HAWK (CLYNOX)
1. Steam-Name
Clynox
1b. Roleplay-Name
Fynn Hawk
1c. Realer Name
Ich heiße Fynn
2. Steam-ID
STEAM_0:1:559543874
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 (Werde am 02.02.2023 17)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich zum SCP:RP Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja, ich habe 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server
Ich spiele seit September 2021
(War zwar Inaktiv, habe dennoch Erfahrung aufm' Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do: 18:30-20:30 | Fr-Sa: 18:30-OE | So: 12:00-20:30
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich habe den VIP+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze das LOGITECH Blue Yeti
9. Was halte ich von dem Server
Ich finde den Server sehr gut. Die Ressourcen/Addons, Das RP, die Spieler sind richtig cool.
Des weiteren finde ich auch (Persönlich) das es der Beste Deutsche SCP:RP Server ist.
Im allgemeinen ist dieser Server sehr gut Aufgebaut, es wird dauerhaft dran gearbeitet was wiederum sehr gut ist.
Zudem finde ich es cool, das 80% Selber gemacht ist, woran man erkennt, das in diesen Server viel Arbeit und Liebe drinsteckt.
Ich fand den Server früher schon gut und Tue dies weiterhin noch.
10. Warum möchte ich wieder Teammitglied werden
Ich möchte wieder Teammitglied werden, da ich wieder sehr viel Interesse an diesen Posten habe.
Des weiteren möchte ich weiterhin für die User da sein und ihn eines Besseres Spielerlebnis schenken.
Zugleich möchte ich natürlich wieder mitwirken, die allgemeine Spielerfreundlichkeit und Spielerumgebung weiterhin sicher zu gestalten.
Zudem möchte ich Teammitglied werden, da ich mich gerne erneut bei der Teamleitung und den Spielern Beweisen möchte und mich auch ändern möchte.
Ich möchte einfach wieder Moderieren, da ich es Vermisse und die User Schaft & das Moderation' s Team weiterhin unterstützen möchte und mir Zugleich ein neues Bild aufbauen möchte.
11. Warum sollten wir dich wieder annehmen
Man sollte mich erneut annehmen, da ich bereits Teammitglied des SCP:RP Server war. In den 4 Monaten konnte ich viel über die Systeme und das allgemeine Moderieren lernen.
Zugleich bin ich schon seit über 1 Jahr auf Modern-Gaming und die Meiste zeit war ich auf SCP:RP und konnte in dieser Zeit viel über den Server lernen.
Zudem bin ich eine Freundlich, Hilfsbereite & Erfahrende Person. Ich fühle mich selbst bereit diese Arbeit erneut ausführen zu können.
Des weiteren habe ich wie Bereits erwähnt viel Erfahrung und kenne mich mit den Moderator/Spiel-Systemen von SCP:RP by MG sehr Gut aus.
Ich bin auch eine "Recht bekannte Person" auf SCP:RP die zwar eine blöde Vergangenheit auf SCP:RP hatte, aber diesmal kann ich von mehr Kompetenz und Erfahrung sprechen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja ich war bereits auf anderen Game-Server im Team.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja ich war vom 31.12.2021-14.4.2022 im Team als Moderator Tätig und wurde durch mein verhalten aus dem Team entfernt.
13. Probleme mit Nutzern
Soweit habe ich keine, sollten welche Bestehen, bitte hier im Thread melden :).
14. Probleme mit Teammitgliedern
Soweit keine.
15. Wurde ich jemals gekickt
Ja für AFK und Eventstörung.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
Ich hatte mal welche, jedoch sind diese nicht mehr da.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Ja, ich wurde bereits Gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme
Diese Nachricht geht jetzt auch direkt an die Teamleitung.
Ich bedanke mich erstmal für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe, euch gefällt sie.
Liebe Teamleitung, ich bin mir sicher, dass mein Name euch bekannt vorkommt.
Ich hatte keine gute Vergangenheit, jedoch wünsche ich mir wieder eine erneute Chance, damit ich mich erneut auf den Server Positiv und kompetent beweisen kann :).
Ich bringe natürlich Kompetenz und Erfahrung mit.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche jeden einen schönen Tag :)
ziehe zurück