BEWERBUNG ZUM SCP:RP MODERATOR VON FYNN HAWK (CLYNOX)
1. Steam-Name
Clynox
1b. Roleplay-Name
Fynn Hawk
1c. Realer Name
Ich heiße Fynn
2. Steam-ID
STEAM_0:1:559543874
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 (Werde am 02.02.2023 17)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich zum SCP:RP Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja, ich habe 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server
Ich spiele seit September 2021
(War zwar Inaktiv, habe dennoch Erfahrung aufm' Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do: 18:30-20:30 | Fr-Sa: 18:30-OE | So: 12:00-20:30
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich habe den VIP+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze das LOGITECH Blue Yeti
9. Was halte ich von dem Server
Ich finde den Server sehr gut. Die Ressourcen/Addons, Das RP, die Spieler sind richtig cool.
Des weiteren finde ich auch (Persönlich) das es der Beste Deutsche SCP:RP Server ist.
Im allgemeinen ist dieser Server sehr gut Aufgebaut, es wird dauerhaft dran gearbeitet was wiederum sehr gut ist.
Zudem finde ich es cool, das 80% Selber gemacht ist, woran man erkennt, das in diesen Server viel Arbeit und Liebe drinsteckt.
Ich fand den Server früher schon gut und Tue dies weiterhin noch.
10. Warum möchte ich wieder Teammitglied werden
Ich möchte wieder Teammitglied werden, da ich wieder sehr viel Interesse an diesen Posten habe.
Des weiteren möchte ich weiterhin für die User da sein und ihn eines Besseres Spielerlebnis schenken.
Zugleich möchte ich natürlich wieder mitwirken, die allgemeine Spielerfreundlichkeit und Spielerumgebung weiterhin sicher zu gestalten.
Zudem möchte ich Teammitglied werden, da ich mich gerne erneut bei der Teamleitung und den Spielern Beweisen möchte und mich auch ändern möchte.
Ich möchte einfach wieder Moderieren, da ich es Vermisse und die User Schaft & das Moderation' s Team weiterhin unterstützen möchte und mir Zugleich ein neues Bild aufbauen möchte.