Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ALPHA-1 VON FYNN HAWK

1. Roleplay-Name

FS: [OA] Dr Fynn Hawk

WS: [IR] Dr Fynn Hawk

CT: [CU] Fynn Hawk

MTF: [PVT] EE6 477 "Alpha"

1b. Realer Name

Ich heiße Fynn.

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

2b. Steam-Name

[MG] Clynox

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit letzten Jahres September.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Schule: Mo-Don: Kann in der Woche derzeitig nicht. | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time (Meiste Spielzeit)

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da mich der Beruf und dessen Aufgaben sehr Interessieren.

Zugleich möchte ich meinen RP-Char erweitern und mir neue Ziele setzten. Des weiteren möchte ich neue RP Erfahrung

und natürlich auch neue Kenntnisse über eine andere Einheit sammeln.

Ich möchte einfach mal ein wenig Abwechslung in meinen RP haben und mich einfach mal auf einen neuen Beruf konzentrieren.

Zum Schluss erwähne ich noch, dass ich Riesiges Interesse habe und diesen Posten auch sehr gerne Ausüben möchte.

6. Warum sollten wir dich Annehmen?

Man sollte mich Annehmen, da ich eine Nette, Kompetente, Erfahrene und Teamfähige Person bin.

Zugleich konnte ich mit meiner 1 Jährigen Erfahrung sehr viel über die Alpha-1 und dessen Aufgaben lernen.

Ich konnte sehr Oft die Arbeit der Alpha-1 Mitglieder beobachten, weswegen ich auch weiß, was auf mich zukommt.

Zudem habe ich auch schon Erfahrung im Bereich Management als Site Director gesammelt. Zugleich auch im Bereich Personenschutz als KR.

Ich bin eine Teamfähige Person wie oben genannt die Natürlich auch zsm im Team Arbeiten kann. Des weiteren wird meine Aktivität sehr hoch sein, weswegen ich auch immer da bin und den Job nicht Vernachlässige. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich Führungskompetenzen besitze, da ich auch auf NVT eine Fraktion leite und auch weiß wie man sich mit einer solch hohen Befehls Gewalt verhält.

7. RP-Story

Nah.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich Rechts Herzlich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich auf einer Antwort! Einen Schönen Tag noch :)!

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.