Bewerbung zum Mitglied der ■■-Rat
Please Register your Account
➤ ➤ ➤ Benutzer : ███
➤ ➤ ➤ Passwort : ■■■■■■■■■
--- Accepted ---
➤ ➤ Welcome back The ███
>>Your last login was ■■■■■■
➣ ➣ Open Document " Bewerbung für ■■-09"
➣ Document is Opened
Bewerbung zum ■■-09
Ich bin auf dem Server neu aber habe allerdings
Erfahrung und habe deswegen nicht viele RP Charaktere.
Dklasse: D-7001 Marc Stanewich
Service Personal: (PK) Marc Stanewich
Wissenschaftler: (ASR) Marc Stanewich
Hier ist meine SteamID und mein Name
Ich heiße auf Steam: Marc
STEAM_0:0:616392175
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den HM beruf
O5-Rat
Seit ungefähr 27.1
Und habe am 15.1 angefangen.
Montag: 15:50-21:30 Uhr
Dienstag: 13:30-21:30 Uhr
Mittwoch: 15:00-21:30 Uhr
Donnerstag:16:00-21:30 Uhr
Freitag: 13:30-00:00 Uhr
Samstag: 10:00-00:00
2h 30m 00s
Ja ich weiß mit diesen Spielzeiten sollte man sich nicht als Hm beruf bewerben.
Aber ich hoffe ich werde nur wegen der Spielzeit abgelehnt. :(
Ich möchte sehr gerne dem O5-Rat beitreten, da ich im Alltag der
FD meinerseits mal Abwechslung brauche und gerne die FD leiten würde.
Ich möchte mit meiner Arbeit als O5 die Foundation mehr
unterstützen und aufpassen das dort alles rund läuft.
Ihr solltet mich nehmen, da ich loyal und freundlich bin. Bei angespannten Situationen behalte ich immer einen kühlen Kopf und denke, wonach das richtige ist. Wenn ich ein Ziel besitze, versuche ich, dieses so schnell und ordentlich wie möglich zu erreichen. Ebenso war ich bereits Ethik und habe auch dementsprechend gut Erfahrung im Bereich Management.
Zudem interessiere ich mich stark für die Lore der SCPs und der O5s.
Initialisiere Overseer-Datenbank...
Beginne Dekryptierung...
50% [██ ]
100% [████]
Overseer-Datenbank erfolgreich geladen!
Bitte drücken sie auf den Menüpunkt {fortfahren} um fortzufahren!
Intialisiere memetischen Killagenten...
überprüfe Lebenszeichen...
Lebenszeichen erkannt [BPM 69 | ATF 13], Autorisierung abgeschlossen, Willkommen!
Hey, du du hast überlebt.
Bevor du dich wunderst, warum hier nichts mehr formal steht. Jeder der diesen Text ließt, hat die Formalitäten satt. Also, wo fangen wir an? Ah, ich weiß.
Du hast dich sichergefragt, warum dieser Eintrag ████████ heißt, nein wirklich, warum heißt er so? Also, O5-13, viele glauben diese Nummer gibt es garnicht.
Ist doch bloß nen Tiebreaker, oder was auch immer, aber ja, ████████ gibt es wirklich, er manifestiert sich in menschlicher Form, und ist eigentlich ein relativ netter Zeitgenosse, bis auf den Fakt, dass er für 100% aller Leiden und Schmerzen dieser Welt verantwortlich ist.
Wie haben wir es also geschafft, so ein mächtiges Individuum, eines für welches nicht mal die Apollyon-Klasse ausreichen würde, zu fangen.
ICH Weiß ES AUCH NICHT.
Weißt du, der O5-Rat hat es im 19.Jahrundert geschafft ████████ zu fangen, und dazu zu bringen Mitglieder des O5-Rats in Ruhe zu lassen, wie die das geschafft haben, i dont fckn know.
Aber ja, wir haben den Tod persönlich in unseren Führungsriegen, in unserer Einrichtung wo die Erhaltung der Menschheit den größten aller Werte hat, wo das Beschützen der meisten menschlichen Leben die höchste Priorität hat, hat der Tod selbst etwas zu sagen.
D̸̼͕̼̪̤͙̑̀̒́Ą̴̦̻̪̦̦̋̎̔̂T̸̡͍̹͚̭͋̂̽̂̀̀Ȅ̶̗̯̮̲̗̮͗̓̏͜Ǐ̷̧̱͉̜̈́͋̏̍̕ ̷̢̢̨̭̖͖͚̳̍̇̍I̶̤͍̾͌́͂̉͝N̶͇̼̈̓͛̂̏͛͝Ť̵̡͚̫͖͚͎̯͆̆̒͐͌̍̍Ḛ̴͉͇̒̇̈̀̕͘G̴̡̳̈́̽͌̈̚R̵̺̮̺̜̠̲͗̿̈́Î̵̢̩̠̌̌́͋̋T̶̻͙̪̼̟͍̗̮̾͐͒͝Ä̵͖̫̺̗̙̺̹̘̇͒́́̿͒̂Ț̶̲̮̣̽̉̒̔̈́ ̷̝̮̝̥͚̱̽̌̆̍̑͘͠͝Ĝ̶̣̩̙̠̽͑̆̎̀̈̇É̶̗̮̦͊̿͛̂͘͝F̵͈̬͔̊̌̂̀̆̓͛͘ͅÄ̸̡̪͖̖̩̺̺͂̆̃̕ͅH̴̢̥̰̠̥̃Ṛ̴̛͙́͌̔̀̃͜ͅD̷͚̫̤̤͈̭͔͔̂̄̒͆̕E̷̡̜̮̱̩̬͉̓̂͌͂͋͜T̴̮͓̺͈̘̏͒̀͑͠,̴̡̢̳͙͚̥̠̞̓̏͝ ̸̦͑̎̋̊̔̅̒̀A̷̪͎̘͉̻͇̮̪͌͛̏͗̚N̵̠̤̙̭̫̻̈́̑̍̓Ó̶͎̙͇̼̹̃̐͘̚M̶͎̜̌͊͒̍̉̈́̐̂A̶̳̘̳͠L̵̮͕͚̊̑̇̾̂͝É̸̻̩̩̳͍͈̓̂̏̕͠͝Ŕ̶̢̡̲̰̮͈̑̿̃ ̵̥̰̣̞͉͖̲͛̐̔̄̉͊Ȩ̵̧̳̬̙͂̀̾Í̶̙̟̙̯̹͗́̐̄͗Ṇ̴̥͇̼͍̤̱̉F̴̰̼̥̯͑́̈͋̔͘L̵͇͎̮͔̍̔̚ͅṴ̸̗̖̮̪̟̙̳̄̏̏̚Ș̴̨̣̻̮͈̿̽̑̍͝S̵̘̫̟̼͍̠͎̀́̔͌̅̔͝ ̶̘̺͚͛̓̀̆F̶̯̞̖̤̺̖̪̾̌͘E̸̤̝̯͕̾̀͐̈́̌S̶̟̱̭̱͋̈͠T̸͍̹̯͊̂͊͆̃͘͝G̵̨̰̻͉̻̹̏͊̓̈́̂͝Ĕ̷͉̬̋͛̚S̴̼͉̟̬̙͈͐T̸̢̡̪̩̈́̏͂͗̒͘͠E̸̠͒̉͛̿̽L̷͙̗̲͚̺̈́̂L̴̝͒̌̓̂T̷̼̺͙̮̥̿͂̆͜͝.̶̭͓̻̱̟̤̐͜[
̶̧͍͈͓͛̔̀͛͋̎͋̈͜D̷̡̞̪̭͙̰͔͌̿̍̿̓̆͐A̴̛̩͈͓̫̿͗͂̎̇͝ͅT̸̠̜̣̘͖̒̒E̸͚̟͓͍̲̎͑͒͝I̵̠̎͋͊ͅ ̷̭̟̆͗̍̍Ẅ̴̻́̋͊̀̾̉I̸̤̜̳̮̿͝Ŕ̸̨̛̥̭̳̩̣͇̇D̶͎̭͕̭̜̰̋̋̆͌͘̕̚͝ ̵̨͙͆͑́G̸̡͖̠̳̜̖̪̓̍̄́Ĕ̸̱̬͗̿̓̈́͆̚͘Ś̸̨̛͔̰͚̲̌́͐ͅC̷̡̮̼̙̄̀͊̇̉͝͝H̴͕̪̘̞̟̙̦͇̓͌̐͌Ļ̸̨̡͈̪͕͒̈́͑̋̋̀͒͝Ỏ̶̤̳̟̖̗̺̏̀̓͝S̶̨͎͚̝̘̖̫͐̉̒̊Ś̸͖͐̄͆́͂́E̷̠̮͙͠N̷̛̳͆̀̈̄̈̑̀ ̶͇͖̖̼̼̭̉̽͂͂͊͋̾̉
Nein ich habe keine Verwarnungen
und nein ich wurde auch nicht gebannt.
Ja, ich war auf einen anderen Server Ethiker und ich habe bereits Erfahrung als Mitglied des Managements.
Der Site Director ist die höchste Instanz in der Foundation, abgesehen vom O5-Rat.
Er leitet und verwaltet seinen zugewiesenen Standort und sorgt für die Instandhaltung und Sicherheit der Foundation.
Zudem stellt er Personal ein und entlässt z. B. korruptes Personal. Er ist verantwortlich für den täglichen Ablauf und gibt immer Statusberichte an den O5-Rat weiter.
O5-09 Calamity wäre mein Wunschname und Nummer.
Erklärung für O5-09 Calamity
Variierendes Alter, Aussehen usw. Original unbekannt. Trägt ein Messer mit Knochengriff; offensichtlich okkulte Bedeutung.
Die Persönlichkeit von O5-9 basiert auf SCP-963-2. Die Originalversion versuchte SCP-963 zu replizieren – erfolgreich. SCP-963-2 hat jedoch nur die Erinnerungen, Erfahrungen und Persönlichkeit von O5-9 bis zu seinem ersten Tod.
Wenn O5-9 getötet wird – und er wurde mehrmals getötet – wird er "zurückgesetzt". Nach jedem Tod muss er über Ereignisse informiert werden, die nach seinem ersten Tod stattgefunden haben.
Hat den Ruf, extremes Pech zu haben. Auf Unterwassereinrichtungen der Foundation beschränkt. Kann noch eine Position des O5-Rats innehaben oder nicht, spielt aber unabhängig davon sicherlich keine Rolle.
Möglicherweise durch einen anderen O5-9 ersetzt, "Die Außenseiterin". Berichte über seine Entfernung besagen, dass es nicht freiwillig war und durch eine oder mehrere der folgenden Ursachen verursacht wurde
Vielen Dank fürs Lesen ^^
Ich habe mir sehr Viel mühe gegeben
Ihr könnt gerne konstruktive Kritik hinterlassen
Sonst wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und hoffentlich sieht man sich im Roleplay
MfG Marcc