1. Roleplay Name:
| MTF N7 485 SFC "Barbatos |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4319378
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 31 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiel seid September 2020 aktive auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | Wochende |
| 13:00-17:00 Uhr | 12:00 Uhr-17:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Momentane Spielzeit betragt 15 Wochen ,2 Tage,8 stunden und 47 minuten zu diesen Zeitpunkt
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten um das RP des Management zu Fördern . des weiteren möchte ich als Ansprech Partner des O5 im RP sein für Mitglieder Der Foundation als auch sich um Probleme die sich zwischen Personen oder Fraktion auf bilden zu lösen und Friedlich zu beenden auser dem möchte generell die präzens des O5 Rats auf dem Server . desweiteren möchte auch gerne das RP im O5 Rat selber weiter verstarken und auch auf dem Server Selber das RP verbessern mit den Spieler und den Fraktionen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man Sollte mich nehmen da ich Schon Viel Erfahrung im Bereich RP des Hohen Management habe und erfahrung mit den inneren ablaufen des O5 Rats habe außer dem bin ich immer sehr Früh auf dem Server und deswegen auch immer Sehr früh als Ansprech Partner Dienen kann bei sorgen oder Problemen . Jedoch wo gutes ist ist auch Schlechtes bei mir es das Ich teilweise Sehr störisch bin und nicht gerne wenn ich eine Meinung gefasst habe von dieser nicht anziehe oder mich schlecht umstimmen lassen jedoch Arbeite ich diesen Probleme damit es nicht mehr vorkommt . Mein zweites großes Probleme ist das ich Rechthaberisch bin und gerne obwohl andere recht haben darauf auf dieser Antwort zu verbleien aber ich arbeiten auch daran .
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt jedoch auf eigen Wunsch von Luis oder besser O5-13 gebannt da mir mein Steam account gestohlen wurde damit dieser keinen Schaden anrichten konnte ließ ich mich zur Sicherheit bannen .
10. RP-Story:
Nicht verfugbar
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja ich habe erfahrungen im Management gesammelt da ich Sowohl ein O5 wahr als auch ein Ziffer Agent jedoch Spiele ich selten bis fast gar nicht SD
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
SD: Der Site Director ist wie der Name schon sagt der Director einer ihm zugewiesen Site ist der SD die höchste Instanz wobei deren Aufgaben gebiet darin besteht Die Site am laufen zu halten wobei der Dieser Lore Wise das letzte Wort bei fragen zu Sicherheit und Test Freigabe ist des weiteren kann ein SD nur von einen Mitglied des O5 Rats entmachtet werten
Der O5 Rat: Der O5 Rat ist der Besitzer der FD dieser hat Lore Wise hat der O5 Rat ultimative macht innerhalb und Auserhalb der FD . Mitglieder des O5 Rats haben zugriff auf Sämtlichen Informationen innerhalb der FD diese können von niemanden außer einen anderen Mitglied des O5 Rats gestopt werden oft mal sind Mitglieder des Rats selber Anomale und haben das letzte Wort bei allen was innerhalb der Foundation dieses kann nicht von einen SD oder anderes geändert werden
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunsch Nummer wäre O5-02
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern einen Guten Tag