Entbannungsantrag von John Von Fischer

• 1. Steam-Name:

Royaler.

1b. Roleplay Name:

John Von Fischer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:455479875

3. Grund der Verbannung:

Propsurf + Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Aufgrund meines Vergehens wurde ich 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 33 Warns, davon sind aber keine Aktiv.

6. Ausführender Admin:

Ture Mcchicken Sakura | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am Freitagabend gegen 19Uhr gebannt, da ich mich auf einen 3d Text gestellt habe. Dabei bin ungefähr 40 cm vom Boden abgehoben und somit habe ich aktiv Bugabuse und Propsurfing betrieben, was dementsprechend zurecht geahndet wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich einsehe, dass ich einen Fehler gemacht habe. Was ich aber dazusagen möchte ist, dass ich niemand geschadet oder belästigt habe und auch nicht wollte. Ich war mir meines Vergehens einfach nicht wirklich bewusst und kann es verstehen, dass man so etwas nicht durchgehen lassen sollte. Ich würde mich über eine frühzeitige Entbannung/Verkürzung freuen, da ich auf dem Server sehr gerne viel Zeit verbringe und meine Aktion einfach nur unnötig und dumm war. Ich versuche daraus zu lernen und werde so etwas nie wieder machen.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit:smile:

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ein recht guter Entbannungsantrag.

Klar ist, dass du das nicht machen solltest. Da du aber in deinem Entbannungsantrag Reue und Verständnis zeigst.
    Werde ich dein Bann aufheben.
    Somit #Angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:455479875

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.