Beiträge von John Wurscht Fischer

Externer Inhalt static.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pepp

1. Roleplay Name

MTF | sehr aktiv Feldsanitäter | sehr aktiv
    [SFC] D5 479 "Pepp"
    U-Time: 354 Std.
    [OSA] John Pepperoni
    U-Time: 252 Std.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:455479875 (Royaler.)

2a. Discord

royaler

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Sever?

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr aktiv auf dem Sever.

6. Gesamte Spielzeit

05w 03d 01h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte der CI gerne beitreten, da mir ihr Spielstil sehr zusagt. Außerdem finde ich insbesondere die Mitglieder dieser GOI sehr sympathisch. Mir gefällt zudem, dass die CI auch außerhalb von Raids interessante RP-Events veranstaltet, wodurch das Roleplay abwechslungsreicher wird. Ich bin überzeugt, dass ich innerhalb dieser GOI viel Spaß haben werde und mit dem Kit gut klar komme werde. Durch meine Vorerfahrung als D5 bei der MTF konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln, die ich nun gerne in der CI einbringen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich verstehe die Rolle eines Infantry im Kontext der GOI sehr gut, da ich bereits als D5 in der MTF an diversen Raids und Counter Raids teilgenommen habe. Dabei habe ich gelernt, wie essenziell das Zusammenspiel zwischen taktischem Vorgehen, Movement und dem Einsatz von Utility, wie Granaten und dem Granatwerfer ist. Mit mir hättet ihr einen Infantry, der den Anforderungen gerecht wird. Zu meinen Stärken zählen außerdem meine ruhige und gelassene Art in stressigen Situationen. Zusammenfassend bin ich überzeugt, einen Mehrwert für die Chaos Insurgency zu bieten.

9. Habe ich bereits Banns erhalten?

TeammitgliedBanngrundDatum
    [SDT] Sven LinderFear RP01.08-06.08.2025

9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

TeammitgliedVerwarnungsgrundDatum
    Jakob On DutyFailRP | EV02.07.2026
    Valorejr. Am AckernFearRP | FailRP28.06.2026
    Jakob on DutyFailRP | EV02.06.2026
    Alban on DutayAnstiftung zum Regelbruch24.05.2026
    [SPA] Z-11 "Amartis"Supportdrohung23.05.2026
    [1I] Dodo ThirtyfourUSV12.04.2026
    [SGT] N7 193 "Genesis"FailRP21.02.2026
    Arda BomboclabRDM13.02.2026
    D-1055 Will SchulzRDM13.02.2026
    [SPO] John SmithRDM06.02.2026

10. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0014:00-Open End14:00-Open End14:00-Open End

11. RP-Story

Den Teil würde ich auslassen.

12. Schlussworte

Abschließend hoffe ich, dass meine Bewerbung euch überzeugen konnte. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich direkt auf Discord kontaktieren.

LG Pepp

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Supporter von John Pepp

1. Roleplay Name

Feldsanitäter | sehr aktiv MTF Delta 5 | sehr aktiv
    [OA] John Pepp
    U-Time: 190 Std.
    [SSGT] D5 479 "Pepp"
    U-Time: 217 Std.

1.b Realer-Name

Jonas

2. Steam-ID

2a. Discord

royaler

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 21 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand für die Ersatzbank.

5. Gesamte Spielzeit

3 Wochen und 6 Tage

6. Warum möchte ich Supporter der Serpent´s Hand sein?

Ich habe bereits Einblicke in die Arbeit als Feldsanitäter sowie in der MTF gewinnen können und möchte mich in diesem Bereich weiterentwickeln. Dabei interessiert mich besonders die Perspektive einer GOI, an deren Aktionen ich aktiv teilnehmen möchte. Mir gefällt der Spielstil und das Teamplay innerhalb der Serpent Hand sehr, weshalb ich gerne Teil dieser GOI werden würde. Vor Kurzem wurde ich als Supporter abgelehnt. Dennoch muss ich sagen, dass sich mein Interesse an genau dieser Einheit seit diesem Tag nicht verändert hat und ich weiterhin gerne Teil werden möchte.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich verstehe die Rolle eines Supporters im Kontext der GOI sehr gut, da ich bereits als Feldsanitäter sowie als Mitglied der MTF an diversen Raids und Counter-Raids teilgenommen habe. Dabei habe ich gelernt, wie essenziell das Zusammenspiel zwischen taktischem Vorgehen beim Healen und dem Einsatz von Waffen ist. Mit mir hättet ihr eine Supporteinheit, die die Bedürfnisse anderer Einheiten versteht und den Anforderungen gerecht wird. Zu meinen Stärken zählen außerdem meine ruhige und gelassene Art in stressigen Situationen. Zusammenfassend bin ich überzeugt, einen Mehrwert für die Serpent Hand zu bieten. Zudem habe ich mich vor Kurzem bereits beworben, und meine Beweggründe haben sich grundlegend nicht geändert. Ich möchte weiterhin Teil genau dieser GOI sein.

8. Habe ich bereits Banns erhalten?

Teammitglied Banngrund Datum
    [SDT] Sven Linder Fear RP 01.08-06.08.2025

8a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Teammitglied Verwarnungsgrund Datum
    [1I] Dodo Thirtyfour USV 12.04.2026
    [SGT] N7 193 "Genesis" FailRP 21.02.2026
    Arda Bomboclab RDM 13.02.2026
    D-1055 Will Schulz RDM 13.02.2026
    [SPO] John Smith RDM 06.02.2026

9. Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 15:00-Open End 15:00-Open End 14:00-23:00

10. RP-Story

11. Schlussworte

Abschließend hoffe ich, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich direkt auf Discord kontaktieren.

LG John Pepp

Bewerbung zum Supporter von John Pepp

1. Roleplay Name

Feldsanitäter | sehr aktiv MTF Epsilon 6 | sehr aktiv
    [OA] John Pepp
    U-Time: 131 Std.
    [SGT] E6 479 "Pepp"
    U-Time: 188 Std.

1b. Realer Name

Jonas

2. Steam-ID

2b. Discord

royaler

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 21 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand.

5. Gesamte Spielzeit

3 Wochen und 3 Tage

6. Warum möchte ich Supporter der Serpent´s Hand sein?

Ich habe bereits Einblicke in die Arbeit als Feldsanitäter sowie in der MTF gewinnen können und möchte mich in diesem Bereich weiterentwickeln. Dabei interessiert mich besonders die Perspektive einer GOI, an deren Aktionen ich aktiv teilnehmen möchte. Mir gefällt der Spielstil und das Teamplay innerhalb der Serpent Hand sehr, weshalb ich gerne Teil dieser GOI werden würde.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich verstehe die Rolle eines Supporters im Kontext der GOI sehr gut, da ich bereits als Feldsanitäter sowie als Mitglied der MTF an diversen Raids und Counter-Raids teilgenommen habe. Dabei habe ich gelernt, wie essenziell das Zusammenspiel zwischen taktischem Vorgehen beim Healen und dem Einsatz von Waffen ist. Mit mir hättet ihr eine Supporteinheit, die die Bedürfnisse anderer Einheiten versteht und den Anforderungen gerecht wird. Zu meinen Stärken zählen außerdem meine ruhige und gelassene Art in stressigen Situationen. Zusammenfassend bin ich überzeugt, einen Mehrwert für die Serpent Hand zu bieten.

8. Habe ich bereits Banns erhalten?

Teammitglied Banngrund Datum
    [SDT] Sven Linder Fear RP 01.08-06.08.2025

8a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Teammitglied Verwarnungsgrund Datum
    [1I] Dodo Thirtyfour USV 12.04.2026
    [SGT] N7 193 "Genesis" FailRP 21.02.2026
    Arda Bomboclab RDM 13.02.2026
    D-1055 Will Schulz RDM 13.02.2026
    [SPO] John Smith RDM 06.02.2026

9. Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 14:00-Open End 14:00-Open End 14:00-Open End

10. RP-Story

11. Schlussworte

Abschließend hoffe ich, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich direkt auf Discord kontaktieren.

LG John Pepp

In einer verrückten Welt leben wir. Ein Communitymanager ehemalig Teamleiter schreibt, es sei keine Beschwerde eingereicht worden. Dabei habe ich meine Sorgen zu genau diesem Vorfall bereits vor einiger Zeit direkt bei dir Toni , vorgebracht und wurde einfach ignoriert. Chat von der Beschwerde

Eine Beschwerde wurde zum damaligen Zeitpunkt von keiner Person eingereicht.

Ich finde es äußerst schade und unverantwortlich, dass sich erst jetzt zu einer so wichtigen Thematik geäußert wird. Ein solches Verhalten hätte von Anfang an transparent, konsequent und mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt werden müssen. Stattdessen entsteht der Eindruck, als würde man versuchen, das Problem herunterzuspielen.

Hier wurde von einem Teammitglied eine klare Grenze überschritten, in einem Bereich, in dem eine Null-Toleranz-Politik gelten sollte (dauerhafter Ausschluss), auch wenn es als Online-Beziehung bezeichnet wird. Die Tatsache, dass der Kontakt online stattgefunden hat, relativiert die Situation in keiner Weise. Digitale Räume sind reale Treffpunkte, insbesondere für junge Menschen, und die Verantwortung endet nicht an der Grenze zum Internet.

Eine Beziehung zwischen einer offensichtlich Minderjährigen und einer Volljährigen ist ein ernstes Problem, insbesondere dann, wenn sich die beteiligten Personen in Vorbildpositionen befinden oder Teil des Teams sind. In solchen Konstellationen besteht immer eine gewisse Machtposition, die nicht ignoriert werden darf. Gerade deshalb braucht es klare Regeln, Sensibilität und konsequentes Handeln.

Ich persönlich bin in der Jugendarbeit tätig und versuche genau solche Themen zu sensibilisieren, ein Bewusstsein für Grenzverletzungen auch im digitalen Raum zu schaffen und junge Menschen darin zu stärken, ihre eigenen Grenzen wahrzunehmen und zu schützen. Für mich beginnt Verantwortung nicht erst bei einer strafrechtlich relevanten Handlung, sondern bereits dort, wo Machtpositionen ausgenutzt oder Schutzbedürftige in Abhängigkeitsverhältnisse gebracht werden.

Minderjährige müssen geschützt werden, auch online. Es darf nicht erst gehandelt werden, wenn Druck entsteht oder die Situation eskaliert. Prävention und Schutz haben oberste Priorität. Menschen, die eine solche Grenze einmal überschritten haben, zeigen damit eine Bereitschaft moralische Grenzen zu missachten. Das darf nicht verharmlost werden. Daher halte ich es für das Mindeste, diese Bewerbung abzulehnen!

Ich bitte daher insbesondere die Teamleitung, ein klares und verbindliches Konzept zu erarbeiten, das transparent darlegt, wie mit solchen Vorfällen künftig umgegangen und ihnen konsequent entgegengewirkt wird.

John Von Fischer

Ich denke, wir sind aus dem Alter heraus, in dem man bei Problemen einen Stuhlkreis bildet und über vage Eventualitäten diskutiert. In diesem Fall ist der Sachverhalt eindeutig und durch Logs belegbar insbesondere im Kontext von Admin-Abuse.

Meiner Ansicht nach besteht ein deutlicher Unterschied zwischen der Nutzung eines Jobs über den regulären Befehl /Drogenhändler und dem Setzen dieses Jobs über ein Admin-Tool. Letzteres stellt eine bewusste und gezielte Handlung dar.

Alle von mir vorgebrachten Vorwürfe basieren auf belegbaren Fakten. Wir befinden uns nicht mehr in einer Situation, in der zunächst über Eventualitäten oder philosophische Gedankenspiele diskutiert werden müsste.

Entsprechend des vorgeworfenen Verhaltens habe ich den Vorfall gemeldet. Was anschließend damit geschehen ist, ist mir nicht bekannt. Ich kenne jedoch mehrere Personen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Eine Beschwerde ist daher nicht vorschnell, sondern notwendig, um bestehende Lücken im System zu identifizieren und zu beseitigen. Vor diesem Hintergrund halte ich im Rahmen des Qualitätsmanagements eine ernsthafte Überprüfung und Evaluierung des Vorfalls für erforderlich und keinesfalls für „vorschnell“ oder „unfair“.

Moin, ich persönlich habe das nicht mitbekommen. Dennoch muss ich sagen, dass ich ein solches Verhalten für absolut inakzeptabel halte insbesondere vor dem Hintergrund, dass Juri McMahon Sahne durch seine moderative Arbeit auf diesem Server ohnehin nicht viele Sympathien genießt.

Wenn ich generell eine Liste mit Dingen aufstellen müsste, die für Moderatoren ein absolutes No-Go darstellen, würde mir Juri McMahon Sahne leider als negatives Beispiel einfallen und das nicht erst seit gestern.

Aus diesem Grund wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, wenn das Serverteam seine moderativen Fähigkeiten kritisch überprüft, da sich derartige Peinlichkeiten wiederholt gezeigt haben, unter anderem durch respektlose oder explosive Verhaltensweisen.

1. Steam-Name:

Royaler.

1b. Roleplay Name:

John Von Fischer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:455479875

3. Grund der Verbannung:

Propsurf + Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Aufgrund meines Vergehens wurde ich 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 33 Warns, davon sind aber keine Aktiv.

6. Ausführender Admin:

Ture Mcchicken Sakura | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am Freitagabend gegen 19Uhr gebannt, da ich mich auf einen 3d Text gestellt habe. Dabei bin ungefähr 40 cm vom Boden abgehoben und somit habe ich aktiv Bugabuse und Propsurfing betrieben, was dementsprechend zurecht geahndet wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich einsehe, dass ich einen Fehler gemacht habe. Was ich aber dazusagen möchte ist, dass ich niemand geschadet oder belästigt habe und auch nicht wollte. Ich war mir meines Vergehens einfach nicht wirklich bewusst und kann es verstehen, dass man so etwas nicht durchgehen lassen sollte. Ich würde mich über eine frühzeitige Entbannung/Verkürzung freuen, da ich auf dem Server sehr gerne viel Zeit verbringe und meine Aktion einfach nur unnötig und dumm war. Ich versuche daraus zu lernen und werde so etwas nie wieder machen.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit:smile: