Entbannungsantrag von Manni Winkler

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam name Lautet de-gangster354

1b. Roleplay Name:

Mein Name Im Roleplay Lautet Manni Winkler

2. Steam-ID:

Meine Stam ID Lautet STEAM_0:1:574068278

3. Grund der Verbannung:

Der Grund der verbannung ist das ich eine Rassistische ausage Getätigt habe und Fail RP gemacht habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin derzeit nich Eine woche 2tage 2 stunden und 40 minuten gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin der zeit in besitz von 2 Aktiven und 4 Inaktiven Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Dr Cinaya Fortuna (STEAM_0:0:88062760) | Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als Mediziner Umgekleidet und ich fande heraus das ich ein Mediziner werden kann der Pikmentierte Farbe vorgewiesen hat und habe dann vor zwei leuten die N Bombe Fallen gelassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich bereue es das ich eine Rassistische aussage getätigt habe. Ich bin nicht stolz darauf was ich getan habe und ich bin keinerlei ein Rassist. ich wollte einen Kleinen Spass mir erlauben was ich aber sofort bereut habe weil ich auf jeden fall den Rassismus nicht unterstützen möchte und ich definitv nix gegen pikmentierte menschen habe, wir sind alle menschen und wir werden es auch alle bleiben, früher war vergangenheit und es hat sich viel geändert was ich auf jedenfall gut finde. Wir haben alle den selben Rang in der geselschaft und keiner darf sich erlauben auf grund einer anderen Hautfarbe jemanden zu diskrimineren. Ich habe meinen Fehler auf jeden fall eingesehen und ich werde in zukunft keinerlei solcher scherze mehr machen weil ich den Rassismus nicht unterstützen möchte und ich keinerlei was gegen anders haufarbige habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von de-gangster354“ zu „Entbannungsantrag von Manni Winkler“ geändert.
  • Hallo Manni,

ich nehme deinen Entbannungsantrag an. Ich vertraue darauf, dass du solche Aussagen in Zukunft nicht mehr tätigst.
    Du wirst in Kürze entsperrt.

Viele Grüße

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.