1. Steam-Name:
Leo2K
1b. Roleplay Name:
Leo Bauer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:130354908
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidigung|Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
Verbleibend 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Hatte glaube einen Aktiven warn.
6. Ausführender Admin:
Admin Spectre | Janes
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Abends auf dem Server und habe im NLR-Berreich im OOC gesprochen. Ich wurde von 2 Admins beobachtet was ich genau sage etc. Ich hatte Benedikt ein wenig ins "lächerliche" gezogen durch den warn den er mir zurecht gegeben hatte. Daraufhin habe ich gemeint zu einem andern Spieler das es verschwendete Zeit war auf dem Server zu spielen ich jedoch auch betont habe das es meine Meinung sei. Ich kann dennoch verstehen das dass nicht in Ordnung war in jeglicher Hinsicht. Im Support selber war ich auch nicht wirklich kooperativ und auch Respektlos weil ich sehr "Mad" war durch den Warn und sie haben mich zurecht vom Server gebannt.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich habe auch in den folgenden Tagen mich bei beiden Admins entschuldigt weil ich normalerweise auch wirklich nicht so drauf bin. Ich hatte immer sehr viel Spaß auf dem Server, hatte jedoch die Interesse an MRP für eine Zeitlang verloren. Ich muss ehrlich sagen warum habe ich das gemacht? Ich kanns euch nicht genau sagen. Wenn ich jetzt sagen würde das ich einen schlechten Tag hatte könnte man das glauben? Möglich. Jedoch hat so eine Art und Weise gegenüber Teammitgliedern nichts zu suchen und auch solche Aussagen gegenüber den Server auch überhaupt nicht. Ich würde einfach gerne Entbannt werden weil ich wie oben genannt immer sehr viel Spaß auf dem Server hatte und ich auch die Teammitglieder ausnahmelos sehr Hilfsbereit und Nett fand. Die Community auf dem Server war und da bin ich mir sicher ist auch immer noch eine mega Nette! Ich habe daraus gelernt mich an einem "schlechten" Tag einfach von dem Server fernzuhalten und auf jeden fall solche Aussagen gegenüber Teammitgliedern und dem Server zu unterlassen. Ich wollte nie "Böses-Blut" mit euch ich finde beide Admins mit denen ich diesen "Konflikt" hatte sehr Nett und hatte nie Probleme mit ihnen. Ich kann durchaus immer wieder betonen das der Ban gerechtfertigt war ich jedoch daraus gelernt habe und eine Zeitlang darüber reflektieren konnte. Zum Abschluss nochmal ein richtig dickes Sorry sowas gehört sich einfach nicht und da bin ich selber von mir als Mensch auch Enttäuscht gewesen!
Mit freundlichen Grüßen
Leo|Leo2K