Entbannungsantrag von Fynn Ackerman

• Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.

Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1. Steam-Name: Flexy98

s

1b. Roleplay Name: Fynn Ackerman

2. Steam-ID: STEAM_0:0:577441217

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 10

6. Ausführender Admin: D-7084 Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel

Steamid vom Admin: STEAM_0:0:244865334

7. Was habe ich gemacht: Ich wahr eine KR-Einheit und Hatte ein Virus darauf habe ich eingegeben /me Status: Agressiv

Da ich mich nicht mer Unter Kontrolle hatte durch den Virus Und der Mein KR Wissen, Geändert hat wahr dann Töte den Site Director und anderes Personal. Darauf habe ich das Gemacht da ich ja Ein Virus Installiert hatte So musste ich den SD Töten durch den Virus, Und da wahr es Anscheind für den Admin Wie MassRDM Aber es hatte ein RP Hintergrund es wahr ein Virus der mich Kontrolliert hatte da konnte ich nichts Für und somit musste ich es Machen Genau so Das ist das Was ich gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wahr KR und Wurde dann wegen MassRDM Gebannt, und nur weil ich ein Virus (In Meiner Technik von der KR) Hatte, wurde ich gebantn Ich würde Mich auch dabei noch freuen wenn sie mich Entbannen oder meinen Bann Verkürzen Ich würde mich darauf Freuen weil ich finde ich wurde zu unrecht gebannt

Ich würde mich über einen Entbannungsantrag freuen oder eine Verkürzung,

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Flexy98“ zu „Entbannungsantrag von Fynn Ackerman“ geändert.
  • Jegliche Management-Berufe, Notfalleinheiten, die KR-Einheit, Hunde sowie Fraktionsleitungen dürfen nicht korrupt sein.

• hat kein eigenes Bewusstsein und darf daher nicht ohne Befehl handeln.
    • darf nicht korrupt oder im Zuge einer Korruption umprogrammiert werden.

Somit war es MassenRDM, und die Aussage das du "Nichts Falsch gemacht hast" einfach nur Falsch ist .-.

• Gruezi,

Erstmal ist die Dauer deines Banns falsch, ich habe dich für 8 Wochen gebannt, davon noch ~7w6d verbleibend, ebenso hast du 9, nicht 10 Warns.

Weiterhin finde ich es wirklich dreist wie du versuchst dich mit einem angeblichen Virus herauszureden, auf der Grundlage von 2 /me's die du während deinem MassRDM abgegeben hast.

Weiterhin dürftest du auch nicht korrupt sein oder durch Korruption umprogrammiert werden. Es entbehrt auch an sich schon jeglicher Logik, warum ein hochgradig moderner Roboter in einer der technologisch fortgeschrittensten Einrichtungen weltweit auf ein Mal einen Virus hat, der dich ganz spontan alles erschießen lässt was du siehst.

Du hattest außerdem die Chance dich im Support dazu zu äußern, diese hast du jedoch nicht wahrgenommen, da du kurz nach deinem Tod nicht weiter reagiert hast bis du AFK gesetzt wurdest und dich wieder in den Job der KR gesetzt hast.

Insofern abgelehnt, den nächsten Antrag darfst du in 2 Wochen schreiben.

MfG, Frommage/Thälmann

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.