Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.
Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.
Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.
Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.
1. Steam-Name: Flexy98
s
1b. Roleplay Name: Fynn Ackerman
2. Steam-ID: STEAM_0:0:577441217
3. Grund der Verbannung: MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 10
6. Ausführender Admin: D-7084 Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel
Steamid vom Admin: STEAM_0:0:244865334
7. Was habe ich gemacht: Ich wahr eine KR-Einheit und Hatte ein Virus darauf habe ich eingegeben /me Status: Agressiv
Da ich mich nicht mer Unter Kontrolle hatte durch den Virus Und der Mein KR Wissen, Geändert hat wahr dann Töte den Site Director und anderes Personal. Darauf habe ich das Gemacht da ich ja Ein Virus Installiert hatte So musste ich den SD Töten durch den Virus, Und da wahr es Anscheind für den Admin Wie MassRDM Aber es hatte ein RP Hintergrund es wahr ein Virus der mich Kontrolliert hatte da konnte ich nichts Für und somit musste ich es Machen Genau so Das ist das Was ich gemacht habe
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wahr KR und Wurde dann wegen MassRDM Gebannt, und nur weil ich ein Virus (In Meiner Technik von der KR) Hatte, wurde ich gebantn Ich würde Mich auch dabei noch freuen wenn sie mich Entbannen oder meinen Bann Verkürzen Ich würde mich darauf Freuen weil ich finde ich wurde zu unrecht gebannt
Ich würde mich über einen Entbannungsantrag freuen oder eine Verkürzung,