1. Kontakt:
Steam: Geisti
Discord: GeistiDerZweite#0677
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:609512244
3. Ingame-Daten:
| Fraktion: | Scaletta | Special Weapons and Tactics | Zivilist |
| Name: | Leano T. Scaletta | 80 Eugen Kruppstahl | Hartmut Tappert |
| Rang: | Underboss 9/10 | Second Lieutenant 7/11 | N/A |
4. Ziele:
Seriosität fördern
Da das S.W.A.T. früher seine Seriosität verloren hat, aber diese mittlerweile durch Austausch der Leitung wieder gut aufbauen konnte will ich seriöses verhalten fördern und es aufrecht erhalten damit so etwas nicht noch einmal passiert und das S.W.A.T. nicht wieder ins schlechte licht gerückt wird.
Ansprechpartner
Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder des S.W.A.T. sein und mein wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren anliegen kümmern.
S.W.A.T. Trello
Ich möchte dafür sorgen dass, das S.W.A.T. Trello aktiv gehalten wird und es Regelmäßige aktivitäts Überprüfungen geben wird .
Arbeit abnehmen
Ich möchte der Leitungsebene Arbeit ins bezüglich in Beschwerden Bearbeitung abnehmen um diese zu entlasten
S.W.A.T. Training
Regelmäßige Trainings im Bezug auf Taktik Verständnis und Taktik Umsetzung um das S.W.A.T. zu verbessern
5. RP-Geschichte:
Eugen Kruppstahl ist 1999 am 12.03 in New Exton geboren er wurde von seiner Mutter großgezogen. Er hat mit 21 eine Ausbildung zum Police Department D1 Private gemacht nach einiger zeit harter Arbeit als Streifen Polizist hat er sich beim S.W.A.T. vorgestellt mit erfolgt seit dem Arbeitet er ihm S.W.A.T. und hat sich bisher den Rang des 2lt. erarbeitet
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 13:30-22:00 | 13:30-22:00 | 15:30-22:00 | 13:30-22:00 | 13:30-Openend | 14:30-Openend | 14:30-22:00 |
Diese Zeiten können auch abweichen
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Negativ
LG. Kruppstahl