Abmeldung vom Co-Owner

• Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, aber mich letztendlich dazu entschieden meinen Rang abzugeben.

Nun möchte ich einige Gründe dafür nennen:

1. Ich habe momentan ein bisschen Stress. Die Abschlussprüfungen stehen bevor und ich muss den erweiterten Abschluss schaffen, damit ich weiter meinen vorgesehen Weg gehen kann.
    Somit werde ich die nächste Zeit nicht mehr soviel Zeit für RP haben.

2. Ich habe das Gefühl, dass wir Co-Owner uns auseinander leben. Wir verstehen uns einfach nicht mehr so gut und reden immer weniger miteinander.

Besonderer dank für meine Zeit gelten folgenden Personen:

- Deggs (du warst einfach der beste, und hast mich damals aufgenommen)
    - Zyra
    - Jessie
    - G E R M A N (Andi Lubitz)
    - Onfroi
    - Den Rest des RP-Teams

Und natürlich geht auch ein großes Dankeschön an Mudda. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir eine Chance als Co-Owner gegeben hast und mach weiter so.

Ich werde trotzdem noch in der Community so aktiv bleiben, wie es geht.

Mit freundlichen Grüßen
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von [MG] Andi ()

• Oh nein Andi :(. Ich werde dich vermissen :) Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und lass dich noch blicken!!!

• NEIIIIIIIN!!!! Ich komme zu dir nach Hause und verprügel dich!111elfelf1

Nein, Spaß. Du warst einer der besten Co-Owner! Immer cool und lustig drauf. Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deinen Abschlussprüfungen und auch viel Glück in deinem Leben!

Machs gut, Andi Saeki Baker :'(

• R.i.P. Onfroi, jetzt auch noch Andi?
    Machs gut Alphakevin, war schön mit dir

• Oh man, ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl.
    Jetzt darf ich hier mit zitternden Händen darüber schreiben, wie traurig das ist, wenn du das Team verlässt.
    Klar kann ich deine Gründe nachvollziehen und ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg, aber dein Verlassen wird man wirklich extrem spüren...
    Schade, dass es hierzu kommen muss.
    Tu, was du für richtig hälst! Höre aber auch auf die Leute, die dir wichtig sind...

• Och man, jetzt geht der Andi weg. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Ich packe mal das Glück in ein Diamanten rein, wo es nie wieder rauskommen wird. Bleib so wie du bist und viel Spaß weiterhin.

LG Gravel :(

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mann :c Jetzt wurdest du von einem richtigen Kevin gefickt :c #WarEineGuteZeitMitDir #BesterCo-Owner :c

• Es war eine tolle TTT Zeit mit dir. Es hat viel Spaß gemacht,auch wenn es nur kurz war.