Entbannungsantrag von Peter Düsentrieb

• 1. Steam-Name:

penis taste tester [MG]

1b. Roleplay Name:

Peter Düsentrieb

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:463502452

3. Grund der Verbannung:

Mass RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 6 Tage 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Ture Van Sakura | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während einer Rebellion mehrere Rebellen getasert als Zoll. Mir war nicht bewusst wer mich angeschossen hat also habe ich darauf dann versehentlicherweise die falschen Rebellen getasert. In den Regeln für den Zoll habe ich gelesen, dass ich in so einer Situation niemanden umbrigen darf, woran ich mich dann auch gehalten habe. Das tasern so nicht erlaubt ist wusste ich leider aber noch nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele gerne Modern Roleplay, vorallem als Beamte. Mir tuts eben auch leid, dass ich mich falsch verhalten habe und erkenne die Aufregung die ich erzeugt hab.

2 Mal editiert, zuletzt von PeterDusentrieb () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich habe die Situation nicht erlebt, aber wenn es so sein sollte, dass du dadurch keinen Regelbruch begangen hast / es dir auch Leid tut, dann sollte dein Bann auf einen Tag verkürzt werden o.ä.. Man muss nur die Meinung vom Admin jetzt hören.

LG

• Moin Peter,

Dein Entbannungsantrag ist sehr mager, es ist klar, dass du nicht während einer Rebellion alle Rebellen tasern darfst ohne Call.
    Du warst auch sehr einsichtig im Support, daher würde ich Dein Bann auf 5 Tag verkürzen.

Ich hoffe mal das, das nicht noch einmal passiert.

Noch ein schönen Abend euch.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.