Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lars Kör

• 1. Roleplay Name:

FraktionContainment Team
    SicherheitsdienstSCP-662
    Name[CI]Lars Kör
    Lars KörDeeds aus Deutschland
    Rang2/17Assistant Security Guard
    /////////////
    AktivitätenAktivSemi-AktivSehr-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:597685865

3. Wie alt bin ich:

Bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit august letztes

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt spielzeit ist 4w 6d 11h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da ich diese jetz schon des Öfteren im RP erlebt habe und die Arbeit der Ziffern ein großes interresse in mir geweckt hatt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber bin eine sehr hilfebereite und kompetente Person darüber hinaus beware ich in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und gehe bedacht vor.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe 23 Verwarnungen aber versuche mich zu bessern.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:
    ////////////////////////

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind einfach gesagt, der interne Geheimdienst der Foundation. Sie gehen Korruption sowie fehl verhaltendem Personal nach und sanktionieren dieses auch. Diese Aktionen werden mit dem OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).

Sie sind auch direkt dem O5-Rat unterstellt weswegen sie unter die unter das Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 fallen und demnach mit Codeziffern 0-12 agieren.

Die Zifferagenten schützen den O5-Rat auch in Notsituationen sowie bei wichtigen Meetings.

Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

die nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.