Beiträge von Katze
-
-
Was mein gedanke da war ist das Dklassen öfter in die MB gebracht werden deswegen nur agm
AGMs und FS führen gleich behandlungen durch, d.h. verstehe ich das mit den Medizinern nicht genau in diesem vorschlag.
war auch nur so eine Grobe idee muss natürlich nicht so gemacht werden aber das war halt die idee dahinter von uns beiden
-
Was aber nur ein vorschlag wäre.
Aber das mit Persobal was auserhalb vom DT arveiten sollte wirklich so geführt wärden was aber bei Den Medizinerrollen nochmal anders gemacht wärden sollte da wenn man nach der Logig gehen würde so müsste der FS name den Ds bekannt sein und der AGM unbekannt sa FS öffters im DT sins als AGMs
Was mein gedanke da war ist das Dklassen öfter in die MB gebracht werden deswegen nur agm
-
Hallo napcore.1
Ich werde deine Entbannung Ablehnung
Grund dafür ist das wir klar gesehen haben das du cheats benutzt hast.
Kannst gerne in 2 wochen eine neue entbannung schreiben
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
D-Klassen können nur namen sehen die auch im DT arbeiten.
z.b. SHD / SHK / SHL, Service Personal, Koch, Techniker, Allgemeinmediziner und den Site Director und Sekretärin Personal was nicht im DT arbeitet z.B. CT/MTF/Feldsanitäter soll der Name [UNBEKANNT] oder [REDACTED] angezeigt werden.
3. Begründung:
Aus einer RP Perspektive kennt keine Person jegliches Personal der Foundation, vor allem bei Personal was kaum innerhalb des D-Trakts arbeitet. Dieser vorschlag würde in manchen Situationen Metagming verhindern/erschweren bspw. bei Geiselnahmen bei denen D-Klassen dann nicht mehr Automatisch den Rang der Person kennen würden um ab zu schätzen ob es sich lohnt die Person als Geisel zu nehmen
4. Inhalte:
Anpassung eines Scriptes
Main vorschlag war von DarkAngel40k habe das mit ihm Hier geschrieben -
Wenn du Leitung werden willst, solltest du auf deine Ziele und Wünsche eingehen und auch darauf eingehen wie du deine Ziele erreichen willst und was dich zur Leitung qualifiziert.
das ist gut zu wissen kann natürlich es nochmal überarbeiten
-
Außerdem glaube ich A1 und O1 gleichzeitig sein nicht so gut funktioniert und wahrscheinlich auch nicht gestattet ist.
Ich habe Bei der Teamleitung nach gefragt und die Meinten das ich A1 bleiben darf bis ich z.b. Angenommen wurde
Also so gesagt wenn ich z.b. Angenommen wurde werde ich automatish von der A1 gekickt
Die Bewerbung ist wirklich schwach, dafür, dass sie dir den höchsten Rang in der Einheit gewährt.
Hast schon recht aber ich habe halt schon alles versucht das die gut aus sieht usw. bin halt nicht der beste dadrin
-
1. Roleplay-Name:
Job Rang Hierarchie Name Aktivitäten MTF Private [PVT] (2/18) E6 459 "Sun" Inaktiv SHD Security Officer [SO] (5/17) Lars Kör Semi-Aktiv CT Containment Assistant [CA] (3/18) Lars Kör Semi-Aktiv SCP-662 / / Deeds aus Deutschland Aktiv Mediziner Ehm. Leitener Arzt [LA]
Arzt [A](9/15)
(5/15)Lars Kör
Semi-AktivAlpha-1 Third-Squadron Commander [3RD] 2/6 459 "Shadow" Aktiv Site Direktor / / Lars Kör Semi-Aktiv Serpent's Hand Major Operator [M-OP] (6/15) Koshka Aktiv 1b. Realer-Name
Leo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:597685865
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Bin Zurzeit 16
Bewege mich aber zum 17 Lebens jahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
seit dem 22.08.22
war dan für nen jahr weg und bin im Jahr 2025 wieder gekommen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 11:00-23:00 11:00-23:00 4. Gesamte Spielzeit:
17w 4d 09h
4b. U-Time:
Utime-15. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich will zur Omega-1 weil mich die Aufgaben der Einheit schon lange interessieren.
Sie greifen ein wenn etwas schiefläuft und sorgen dafür das sich auch hohe Ränge an Regeln und ethische Grundsätze halten Das finde ich wichtig und spannend
Mir ist wichtig das nicht einfach alles akzeptiert wird nur weil jemand Rang hat Wenn Grenzen überschritten werden muss jemand eingreifen und die Situation wieder gerade ziehen Ich will meinen Teil dazu beitragen Verantwortung übernehmen und dafür sorgen das alles richtig läuft
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen weil ich Erfahrung darin habe Verantwortung zu übernehmen und Teams zu führen Ich weiß wie man mit Leuten umgeht und auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt Ich arbeite gerne im Team übernehme Aufgaben selbstständig und greife ein wenn es nötig ist Mein Ziel ist es die Einheit stark zu halten neue Mitglieder gut einzuarbeiten damit sie wissen wie alles läuft RP-Szenarien vorzubereiten die spannend sind und alle einbeziehen klare Regeln umzusetzen damit wir effektiv arbeiten und die Zusammenarbeit mit der Ethikkommission zu stärken Ich möchte die Einheit von Anfang an stabil führen und dafür sorgen das alle ihre Rolle kennen und wir als Team erfolgreich zusammenarbeiten Ich bin bereit die Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes für die Einheit zu geben
7. RP-Story (verpflichtend)
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 4 banns 6 davon sind Korrektureinträge
und bin noch im besitz von 2 warns
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägewürde ich sehr freuen.
Ich habe die Bewerbung bisschen mit KI Überabreiten lassen bzw. die Grammatik weil ich LRS habe
-
Servus Lin0r
Ich Habe mich dazu entschlossen deinen Perma Bann auf zuheben aber dir noch 7 wochen zu geben
-
Servus Lin0r
Ich Bräuchte DEINE SteamID weil diese SteamID die du reingeschrieben hast war noch nie auf den server
-
Ich möchte dir kurz meine Sicht auf den Support schildern.
Während des gesamten Supports bin ich dir respektvoll gegenübergekommen und wollte ruhig und sachlich mit dir sprechen und aus meiner Wahrnehmung warst du jedoch durchgehend respektlos, hast mich mehrfach angemault sowie das Team als „Kinder“ zu beleidigen und den Server wiederholt zu beleidigen im Support. Nachdem Elaz zum Support dazukam, um mich zu unterstützen, warst du auch ihm gegenüber respektlos und hast ihn ebenfalls angemault. Zudem hast du keinerlei Einsicht gezeigt und deine Fehler nicht reflektiert.
Aus diesen Gründen bin ich aus meiner Sicht stark gegen eine Entbannung.
Der Text wurde mit KI grammatikalisch verbessert, weil ich LRS habe.
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist ✰Cat✰2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5976858653. Grund der Verbannung:
Angeblich Hacking4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
Laut Silence seit dem 06.04.20255. Ausführender Admin:
Silence | Silence6. Was habe ich gemacht:
Gegen mich wurde ein Hacking-Ticket wegen des Verdachts auf ESP bzw. Wallhacks erstellt. Während ich gespielt habe, wurde ich eine Zeit lang spectated und es kam anschließend zu einem praktischen Test, bei dem ein Admin unsichtbar (Invis) als Gegner auf mich treffen wollte. In diesem Moment habe ich geschossen, was mir anschließend als Prefire auf eine unsichtbare Person ausgelegt wurde.
Daraufhin wurde entschieden, mich zu bannen, obwohl ich selbst keine Hacks verwendet habe (Meines wissens) und mir der Test in dieser Form nicht bewusst war.
Ich weiß von der Situation nix mehr.
Die Info habe ich von Silence danke nochmal7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, da mir der Server sehr wichtig ist und ich dort wieder gemeinsam mit den Teammitgliedern spielen möchte. Ich halte mich an die Regeln und spiele fair. Es tut mir leid, falls ich Cheats benutzt haben sollte oder mein Verhalten so gewirkt hat. Ich versichere, mich auch weiterhin strikt an alle Regeln zu halten.
-
-
Servus Chico
Ich möchte dir sagen das mit deinem Programm (Drittanbieter) ist verboten weil du umgehst das AFK System (Hacking) und das geht nicht.Die Teamleitung hat dich erwischt und hast auch deine strafe bekommen.
Geh erstmal schon Silvester Feiern mit deiner Familie.
Kannst gerne in 3 tagen eine neue Entbannung schreiben so gesagt am 04.01.2026So mit erstmal Abgelehnt.
-
-
Servus VeLokiZX
Ich werde deine Entbannung wieder Ablehnen weil deine geschichte weiterhin nicht überstimmt mit den logs.
Der 2. Account (angeblich von deinem Bruder) wurde ja am 18.12 gebannt und du möchtest mir sagen das du den PC vor 2 Monaten bekommen hast.
Was für mich irgendwie kein sinn macht und da stellt sich jetzt die frage für mich Wer war den dan am 18.12. an dem Account von deinem bruder, War es er oder du.Ich bitte dich da eine geschichte zu schreiben die glaubwürdig ist weil ich glaube diese geschichte nicht.
Wie gesagt ist deine Entbannung Abgelehnt.
Kannst gerne nächstes jahr am 04.01.2026 nächtest jahr eine neue entbannung schreiben
MfG
Katze -
Also der 2. Account (angeblich von deinem Bruder) wurde am 18.12 gebannt.
Ich Finde das deine geschichte nicht übereinstimmt mit dem was die Logs sagen.Somit werde ich Deine Entbannung Ablehnen.
Kannst Gerne in Einer Woche eine neue Entbannung Schreiben
-
Servus Neec0
Sorry das ich mich so spät melde
Nach langen überlegen habe ich beschlossen deine Entbannung Abzulehnen.
Du Kannst gerne am 19.12.2025 eine neue Entbannung schreiben.
-
1. Roleplay-Name
Job Rang Hierarchie Name Aktivitäten MTF Private [PVT] (2/18) E6 459 "Sun" Inaktiv SHD Senior Security Guard [SSG] (5/17) Lars Kör Semi-Aktiv CT Containment Intern [CI] (2/18) Lars Kör Semi-Aktiv SCP-662 / / Deeds aus Deutschland Aktiv Mediziner Leitender Arzt [LA] (8/15) Lars Kör Aktiv Alpha-1 Third-Squadron Commander [3RD] 2/6 459 "Shadow" Aktiv 2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:597685865
2a. Discord:
Mein discord ist _katz3_
3. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 16 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für denn Management Beruf "Ziffer-Agent"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
seit dem 22.08.22
war dan für nen jahr weg und bin jetzt wieder hier 2025
6. Gesamte Spielzeit
15w 0d 1h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich möchte Zifferagent werden, um meine bisherigen Erfahrungen zu erweitern und neue, spannende Aufgaben zu übernehmen.
Dabei möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten gezielt einzubringen
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin neue Herausforderungen anzunehmen und mich weiterzuentwickeln.
Ich arbeite gerne im Team, übernehme Verantwortung und gebe mein Bestes um die Ziele gemeinsam zu erreichen.
Mir ist wichtig mich einzubringen dazuzulernen und Teil einer Einheit zu sein auf die man sich verlassen kann
9. Habe ich bereits Verwarnungen/banns erhalten
Ich habe drei warns und habe Vier Banns 6 davon sind Korrektureinträge
11. RP-Story
N/A
12. Was sind Zifferagenten?
Die Ziffer-Agenten sind eine geheime interne Spezialeinheit der Foundation.
Ihre Aufgaben umfassen die Aufdeckung von Korruption,
die Überwachung interner Abläufe sowie das Verhören und Bestrafen von korruptem Personal oder Eindringlingen.
Sie arbeiten unabhängig von anderen Einheiten, mit dem Ziel, die Foundation zu schützen.
Meist agieren sie verdeckt, oft aus dem Hintergrund, und handeln stets professionell, ernsthaft und in enger Abstimmung mit dem HM.
13. Schlussworte
-
1. Roleplay Name
Job Rang Hierarchie Name Aktivitäten MTF Private [PVT] (2/18) E6 459 "Sun" Inaktiv SHD Senior Security Guard [SSG] (5/17) Lars Kör Semi-Aktiv CT Containment Intern [CI] (2/18) Lars Kör Semi-Aktiv SCP-662 / / Deeds aus Deutschland Aktiv Mediziner Leitender Arzt [LA] (8/15) Lars Kör Aktiv Alpha-1 Third-Squadron Commander [3RD] 2/6 459 "Shadow" Aktiv 1b. Realer Name:
Leo
2. Steam ID:
STEAM_0:1:597685865
2b. Steam name
Mein steam Name ist Cat
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
seit dem 22.08.22
war dan für nen jahr weg und bin jetzt wieder hier 2025
3b. Wann spiele ich in der woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 11:00-23:00 11:00-23:00 4. Gesamte Spielzeit:
14w 2d 9h
4b Utime:
5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden
Ich möchte SH Supporter werden, um meine bisherigen Erfahrungen einzubringen und die Serpent's Hand aktiv zu unterstützen.
Dabei möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten gezielt für die Aufgaben und Ziele der Einheit einzusetzen.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, neue medizinische Herausforderungen anzunehmen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Ich arbeite gerne im Team, übernehme Verantwortung und setze mein Bestes ein, um die medizinische Versorgung und die Ziele der Einheit gemeinsam zu gewährleisten.
Mir ist es wichtig, mich einzubringen, dazuzulernen und Teil einer Einheit zu sein, auf die man sich in jeder Situation verlassen kann.
7. RP Story
////
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte Supporter der Serpent's Hand werden um die Einheit tatkräftig zu unterstützen.
Verantwortung zu übernehmen und meine Fähigkeiten sinnvoll einzubringen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
ich habe drei warns und habe Vier Banns 6 davon sind Korrektureinträge
10. Persönliche Stellungname