1. Roleplay Name:
Shakur Hajabi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:197094465
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dezember 2022
6. Gesamte Spielzeit:
https://cdn.discordapp.com/att…951575503671357/image.png
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde Die Ziffer-agenten schon immer beeindruckend und möchte schon länger einer sein da sie mich aus sehr interessierenm, ich möchte natürlich auch das das rp auf dem server gesteigert wird und für alle mehr spaß macht, Ich habe schon gut viel erfahrungen gesammelt als SD und anderen jobs wo man manchmal auch mit dem hm/m zutun hat und somit weiß ich die aufgaben vom Ziffer-agent gut somit käme es mir in den sinn das ich auch einer werde um das server RP zu fördern um den spielspaß anderer zu steigern
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel erfahrungen gesammelt wo ich mit dem M/HM zutun hatte, als SD habe ich auch viel gelernt über sanktionen, beförderungen und degradierung. ich kenne mich auch mit der kompletten map sehr gut aus kenne alle ecken und weiß wo man was benutzen kann für vorteile. ich kann gut mit leuten reden ich bin unparteiisch und bin immer fair bei sanktionen/beförderungen. ich habe ein gutes durchsetzungsvermögen, ich bin immer ernst in meiner rp rolle und versuche alles sogut wie möglich durch zusetzen bis man weiß was man braucht
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja, 3 aktive die sind in den nächsten tagen/tag weg da ich sehr aktiv spiele
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, RDM | FearRP und Trolling | Voicespam
11. RP-Story:
|||||||||||||||||
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-agenten sind die höchsten der sicherheit der foundation sind aber unter dem 05 rat Sie leiten das KB und können sich als anderes Personal Tarnen um nicht erkannt zu werden/ untertauchen, der 05 und die Ziffer-agenten bilden zusammen das OIE und sind dazu spezialisiert korruptionen und schlechtes personal das nicht seiner arbeit nachtgeht/ andere stört zu suchen und zu sanktionieren
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-07
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt um meine bewerbung zu lesen und ich freue mich über eine positive antwort