Regeländerung für den Sicherheitsmann

• 1. Art des Vorschlages:

Genauere Definition des Jobs des Sicherheitsmanns. Regelwerk-Verbesserung.

2. Beschreibung:

Im Regelwerk steht beim Job des Sicherheitsmannes zwar, dass er aktiv eine Arbeit suchen soll (Jemanden beschützen, bzw. ein Grundstück verteidigen), jedoch steht dort nicht, dass er kein Privatgrundstück besitzen darf.

3. Begründung:

Bekam gestern eine mündl. Verwarnung, weil ich mein Privatgrundstück als Sicherheitsmann verteidigt habe. Ich finde, man sollte auch als Sicherheitsmann ein eigenes Heim besitzen dürfen.

4. Inhalte:Regelwerk zum Sicherheitsmann.

LG
    Eric Wright

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „MRP Regelwerk - Genauere Definition“ zu „Regeländerung für den Sicherheitsmann“ geändert.
  • Man darf natürlich auch als Sicherheitsmann ein Grundstück besitzen.

Wenn du mir den Namen von dem Teammitglied nennst, lässt sich der Vorfall mit diesem aufklären.

• Das ist richtig, dennoch kann er selbst eine Base haben, solange er sucht.

Die Regel an sich verbietet nicht, dass er selbst keine Base haben darf, sie verbietet nur, dass er allgemein alleine Basen darf.

Was er während er sucht macht, ist egal.

• Man darf natürlich auch als Sicherheitsmann ein Grundstück besitzen.

Wenn du mir den Namen von dem Teammitglied nennst, lässt sich der Vorfall mit diesem aufklären.

Ahhh alles klar, hab dafür nämlich ne mündl. Verwarnung bekommen, Leben verloren und die betroffenen (die ich angeschossen hab für DEF meiner Base wurden wieder geheilt).

Er meint das er nur sein privatgrundstuck verteidigt hat aber er muss nach arbeit ja suchen was er nich tgetan hat

Darf man ab jetzt kein Privathaus mehr haben wenn man Arbeit sucht / Arbeit hat? No sense lol. Danke für die negative Bewertung, macht echt viel aus :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ClonDelta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Denke mal ich habe das mit meinem Beitrag aufgeklärt, also es fehlt keine Regel weil diese halt nicht existiert.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.