Bewerbung zum Moderator von Fritz Fischer

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist [LOS]Attila

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name ist momentan Fritz Fischer

1c. Realer Name:

Ich heiße mit richtigen Namen Attila Csomo

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199264162502

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Post Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe momentan nichts gespendet aber wenn ich angenommen werde wird es zu 100prozent sein das ich spenden werde und aktiv sein werde

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon sehr lange auf den Server aber dann habe ich eine Zeit eine Pause gemacht

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag von 14 Uhr bis 8 Uhr und von Freitag bis Sonntag von 9 Uhr bis 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang als normalen User aber ich werde noch höheren Rang bekommen, dass garantiere ich

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan leider nur noch 12h aber ich habe sehr sehr viel Erfahrung von vielen anderen Servern.Ich denke jeder bekommt eine Chance

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Einwand freies Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu diesen Server ist sehr Positiv, mir fallen nur Positive Spieler auf, sind Kompetent und Sehr Nett. Ich habe sehr Guten Spiel Erlebnis mit diesen Spielern!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe diesen Tipp von Freunden bekommen und die Motivation auch.Ich möchte einfach diesen Tollen Server einfach gut Bedienen und Spaß haben mit diese Spielern

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich nett, höflich bind und wie man sehen kann, dass ich jeden Tag lange online bin. Ich bin immer ruhig und bin schon genug Reif, dass ich verschiedene Situationen klären kann. Ich kenn mich mit Discord sehr gut aus und mit Garrys Mod auch. Ich kann sehr schnell schreiben und kann auch so schreiben, dass ich keine Rechtschreibfehler in meine Texte sind.Ich würde jede Ticket bearbeiten was ich machen könnte.Ich habe sehr viel Erfahrung weil ich auf sehr sehr viele RP-Server war.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja,war ich

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein,war ich leider nicht aber ich hoffe das ich es bald werde

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit die Spielern auf diesen Server

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein,habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe momentan Keine Verwarnungen und es wird so bleiben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein. Es wird auch so bleiben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung,ich hoffe dass ich angenommen werde und mit meine Kollegen mitarbeiten könnte und auch Natürlich Spaß haben könnte. Auch wenn ich nicht so viel Spielzeit habe denke ich das ich trotzdem eine Chance kriegen könnte. LG Attila Csomo :heart:

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Attila zu Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fritz Fischer“ geändert.
  • Die Spielerschaft sowie die Systeme sind von Server zu Server unterschiedlich. Da ist es tatsächlich egal, ob du zuvor (Bsp.) einen ArmaRP Server geleitet hast oder nicht.

Deine Gesamte Spielzeit bezieht sich nicht immer auf Stunden, Tage oder Wochen, sondern auf Erfahrung auf unserem Server.

Mit 12 Stunden wie du sie hast, kann man von der benötigten Erfahrung nicht reden. Dementsprechend ist ein Mindestmaß festgelegt worden. Dieses bezieht sich auf min. 72 Stunden um die entsprechende Erfahrung mitzubringen.

• Ich glaube, es liegt eine Verwechslung des Servers vor?

Du hast deine Bewerbung im Modern Roleplay (DarkRP) Unterforum abgesendet, aber ich denke, deine Intention war es, dich für den PoliceRP Server zu bewerben? Zumindest trägst du dort den angegebenen RP-Namen, hast die 12 Stunden Spielzeit und dort läuft auch gerade die Map, die man auf deinem Screenshot sieht.

• Ich glaube, es liegt eine Verwechslung des Servers vor?

Du hast deine Bewerbung im Modern Roleplay (DarkRP) Unterforum abgesendet, aber ich denke, deine Intention war es, dich für den PoliceRP Server zu bewerben? Zumindest trägst du dort den angegebenen RP-Namen, hast die 12 Stunden Spielzeit und dort läuft auch gerade die Map, die man auf deinem Screenshot sieht.

Ohhhhh jaaaa wo kann ich police rp finden?

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon sehr lange auf den Server aber dann habe ich eine Zeit eine Pause gemacht

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan leider nur noch 12h aber ich habe sehr sehr viel Erfahrung von vielen anderen Servern.Ich denke jeder bekommt eine Chance

Die beiden Punkte widersprechen sich irgendwie...

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

.....Ich kann sehr schnell schreiben und kann auch so schreiben, dass ich keine Rechtschreibfehler in meine Texte sind......

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber davon merkt man in der Bewerbung leider nicht viel..

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe momentan nichts gespendet aber wenn ich angenommen werde wird es zu 100prozent sein das ich spenden werde und aktiv sein werde

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang als normalen User aber ich werde noch höheren Rang bekommen, dass garantiere ich

Ehrlich gesagt liest sich dass so als würdest du dich nur für den Rang und die Rechte bewerben.

Allem in allem bin ich definitiv #gegen eine Annahme, aufgrund dessen dass sich in der Bewerbung viele Punkte widersprechen und generell für deine Spielzeit auch nicht viel Sinn machen.

Ich würde dir empfehlen erst einmal noch etwas auf dem Server zu spielen und ihn überhaupt erstmal richtig kennen zu lernen, denn mit 12h Spielzeit ist dies definitiv nicht möglich.

Lg. Wolf / HeartlessWolfi

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich nett, höflich bind und wie man sehen kann, dass ich jeden Tag lange online bin. Ich bin immer ruhig und bin schon genug Reif, dass ich verschiedene Situationen klären kann. Ich kenn mich mit Discord sehr gut aus und mit Garrys Mod auch. Ich kann sehr schnell schreiben und kann auch so schreiben, dass ich keine Rechtschreibfehler in meine Texte sind.Ich würde jede Ticket bearbeiten was ich machen könnte.Ich habe sehr viel Erfahrung weil ich auf sehr sehr viele RP-Server war.

Ich weiß war nicht was schnelles Schreiben und Discord Kenntnisse mit guter Support Führung zu tun hat und meiner Meinung nach bist du mit 12h noch nicht lange genug auf dem Server um dir ein gutes bild vom Server machen zu können und mit daher #Dagegen

• Hallo @Atti.XD,

in Anbetracht dessen, dass du in den letzten zwei Wochen nicht mal eine Stunde auf dem Server warst und auch noch weit von der erforderlichen Gesamtspielzeit entfernt bist, können wir dir aktuell leider keinen moderativen Posten auf unserem Server anbieten.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Dennoch bedanken wir für uns für dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.