Entbannungsantrag von Pablo Rex

• So da bin ich wieder dieses mal mit liebe gemacht

Steam-Name:

(ger)Galilel

Roleplay Name:

Pablo Rex

Steam-ID:

STEAM_0:1:558746692

Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen /im Zeitpunkt noch 1 Woche 2 Tage... glaube ich

Anzahl an Verwarnungen:

30

Ausführender Admin:

STEAM_0:1:200876178

Dr Banjio Sky | Ferhat

Was habe ich gemacht:

habe gemetad mit einer Barrikade die ich aufgebaut habe bevor überhaupt geraidet wurde und weil ich gesagt habe ,,es ist 18uhr die können raiden,,

Warum möchte ich entbannt werden:

habe zu viel zeit und habe auch vor pio zu machen

und R6 oder valo bockt auf lange zeit nicht würde mich freuen wieder spielen zu dürfen

PS: danke an den Admin der sich das anschaut mit Verkürzung wäre ich auf zufrieden :)

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantra von Pablo Rex“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Rex“ geändert.
  • Wenn ich mal Meine Meinung das sagen könnte ist es das, das ich irgendwie das Gefühl Bekomme bei diesen Entbannungs Antrag Das es sich nur darum handelt das du nur hier spielen möchtest Um dein Pioner-TO zu machen.

Meiner Meinung Nach soll Ein Entbannungs Antrag eine Entschuldigung Enthalten was diese nicht hat. Und Deswegen Kommt sie eher so vor als Ich habe nichts anderes zum Zocken Deswegen Entbannt Mich.

Aus Diesen grund Währe ich Für eine Ablehnung von diesem Entbannungs Antrag.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.