Entbannungsantrag von Pablo Rex

• Steam-Name:

(ger)Galilel

Roleplay Name:

Pablo Rex

Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen /im Zeitpunkt noch 1 Woche 4 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

29

Ausführender Admin:

STEAM_0:1:200876178

Dr Banjio Sky | Ferhat

Was habe ich gemacht:

Zietiere mich ,,Es ist 18uhr die können raiden,,

Warum möchte ich entbannt werden:

habe zu viel zeit und habe auch vor pio zu machen

und R6 oder valo bokt auf lange zeit nicht

ps: danke an den admin der sich das anschaut mit verkürzung wäre ich auf zufrieden :)

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantra von Pablo Rex“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Rex“ geändert.
  • Hallo lieber Rex,

ich bin zwar nicht der Admin der das hier verwaltet, aber ich möchte einfachmal meinen Senf dazu geben.

Zuerst einmal möchte ich dir sagen das dein Antrag viel zu wenig Inhalt hat. Zudem ist deine Begründung für die entbannung etwas lasch. Nur weil ein anderes game langweilig ist wird man dich hier nicht entbannen (das ist nur meine Ansicht der dinge, weiß nicht wie das bei Ferhat läuft).

Grundsätzlich bin ich deswegen #gegen eine Entbannung.

LG,

Freak

• Du hast mehr gesagt als nur "Es ist 18 Uhr die können Raiden",

du hast eine Stellung bei Objekt SCP aufgebaut und dort gewartet, keine Personenkontrolle oder sonstiges, einfach nur reines Meta-Gaming.

Bin gegen eine #annahme

• Du hast Ferhats SteamID angegeben. Deine SteamID lautet: STEAM_0:1:558746692

• Heyyy,
    dein Entbannungsantrag sieht einfach nur hingerozt aus und man sieht das du dir keine Mühe gegeben hast. Ich werde deinen Entbannungsantrag
    ablehnen und du kannst einen neuen in 4 Tagen schreiben, sollte der genauso hingerozt sein wird der wieder abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.