Bluteffekt lindern

• 1. Art des Vorschlages
    Es währe toll wenn man den effekt auf den bildschirm wenn man blutet so macht das man mehr sehen kann

2. Beschreibung:
    Wenn man blutet egal wie wird der Bildschirm die ganze zeit rot so dass man oft nichts sehen kann

3. Begründung:
    Ich finde es währe einfach besser wenn man sich auf den Kampf oder was gerade passiert ist sich konzentrieren kann und gut helfen kann ohne dass man Bandagen benutzen muss um richtig sehen zu können

4. Inhalte:
    //

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Blut effekt lindern“ zu „Bluteffekt lindern“ geändert.
  • Die Bluteffekte sind jetzt nicht so stark, als dass man sie weiter mindern müsste und werden dem aktuellen Gameplay und RP-Balancing ziemlich gerecht.

ist finde ich nicht so, kann sein das es daran liegt das ich auf niedriegen settings spiele
    ist halt trotzdem manchmal nervig wenn man dann garnichts sieht
    aber am meisten sieht man ja nichts während man beschossen wird wo man eigentlich aufpassen muss dass man nicht stirbt
    ist halt sehr schlecht wenn man dann nichts erkennen kann

• Die Bluteffekte sind jetzt nicht so stark, als dass man sie weiter mindern müsste und werden dem aktuellen Gameplay und RP-Balancing ziemlich gerecht.

ist finde ich nicht so, kann sein das es daran liegt das ich auf niedriegen settings spiele
    ist halt trotzdem manchmal nervig wenn man dann garnichts sieht
    aber am meisten sieht man ja nichts während man beschossen wird wo man eigentlich aufpassen muss dass man nicht stirbt
    ist halt sehr schlecht wenn man dann nichts erkennen kann

Das hilft dir möglicherweise nicht unmittelbar, aber es kann auch sein, dass das mit deinem Monitor und seinen Farbwerten zu tun hat.

Auf einem weniger hochwertigen Monitor, als auf meinem Hauptmonitor, habe ich damals die rote Überlagerung als deutlich greller und aufdringlicher empfunden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.