Einen guten Abend sehr geehrtes Serverteam,
Ich schreibe diesen Antrag in der Hoffnung, möglicherweise eine Entbannung auf dem SCP RP Garrysmod Server zu bekommen.
Ich bitte, dass beim durchlesen Verständnis gezeigt wird, für meine Fehler, denn ebenso bin ich einsichtig, das ich etwas falsch getan habe und welche Folgen dies für andere bedeuteten.
Steam Name:
Levi_Cat_IV
Roleplay Name:
Offiziell Levin Nikolas Caliko, allerdings bin ich glaube ich Agent Caliko genannt (Wegen Feldagent)
Steam ID:
STEAM_0:1:159856286
Grund der Verbannung:
Fear-RP Versoß
Wie lange bin ich gebannt:
24 Stunden
Anzahl an Verwarnungen:
Höchstens einer wegen RDM einer D-Klasse als SHD
Ausführender Admin:
[AR] Vogt Sixtynine | Klaus Vogt
(STEAM_0:1:54113900)
Was habe ich gemacht:
Ich wurde vor ungefähr einer dreiviertel Stunde (ca. 18:15-18-45 Uhr) vom Server gebannt. Der Grund war wie folgt (Ich beschreibe das sehr genau):
Die SH kündigte an, im Besitz des SCP-268 zu sein und weigerten sich diesen hinauszugeben. Dies führte zur Anweisung des HM ein (Counter) Raid zu starten, um diesen zurück zu ergattern.
Ich war in diesem Einsatz als Feldagent unterwegs. Der Raid war erfolgreich, die Mitglieder der SH wurden eliminiert und der Hut wieder zurück in die Foundation gebracht. Schon beim Rückweg bemerkte ich die hohe Aktivität der CI um das Gelände der Foundation und funkte durch, das eine Alarmbereitschaft angemessen wäre.
Die Mitglieder der MTF, CT und FS begaben sich durch das Gate A (dem Vent) wieder zurück in die Foundation. Ich habe mich freiwillig gemeldet, so lange beim Tor zu bleiben, bis ich dieses wieder schließen konnte. Dieses wurde zuvor durch die Nu-7 mit Schildern aufgebrochen und war außer Betrieb. Wenige Sekunden, nachdem mich der letzte MTFler am Gate alleine ließ, hörte ich, wie ein Hund mich biss und am Namen konnte ich erkennen das es ein CI Hund war. Ich sprang zur Seite und realisierte, dass der Hund zu 99% Raid hieß, also funkte ich dies durch (Hier ist das Problem, dazu gleich mehr). Während ich am Tippen war, sah ich, wie die CI Member durch das Tor stürmten und auf mich schossen. Ich bin gestorben und im FA Spawn in der EZ respawnd. Dort habe ich meine 10 Minuten NLR abgewartet und habe bis zum Ende des Raids gewartet, bis ich den Spawn verließ. Es kam dann der Call, dass D-Klassen in der HCZ sind und ich begab mich dort hin und half. Anschließend wurde Code Yellow geschaltet und ich begab mich zum Debrief, wo auch schon von MTF Nu-7 "Crosser" (Bin mir sehr sicher, das er es war) angedeutet wurde dass gegen mich Fear-RP Vorwürfe im Raume sind. Nach dem Debrief wurde ich auf dem Weg in die EZ von einem Mitglied der CI in den Support teleportiert. Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen aber es war der, der mich gebannt hat, also ist das einsehbar, falls Fragen an ihn aufkommen. Er erläuterte mir, dass das Funken während aktivem Combat (welches ich mit dem Hund hatte) ein Fear-RP Verstoß wäre. Mir war demnach bewusst, dass ich durch eben diesen Regelverstoß vielleicht der CI den Raid gekostet habe. Er sagte mir, dass solche Verstöße stärker bestraft werden sollen, was ich durchaus verstehen kann. Ursprünglich war ein 48 Stunden Ban vorgesehen, er gab mir allerdings aufgrund meiner Einsicht nur für 24 Stunden einen Ban, wofür ich sehr dankbar bin.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele jetzt seit vielleicht 1 1/2 Wochen auf SCP-RP und es macht mir wirklich Spaß. Ich hatte vor, das Wochenende, besonders heute, mich etwas mehr reinzuhängen und mehr Aktivität aufzubauen. Ich gebe zu, es gibt viele Regeln, die ich nicht zu 100% verstehe und demnach in machen stressigen Situationen nicht ganz befolgen kann. Aber trotzdem habe ich immer Einsicht für meine Fehler gezeigt und versucht meine Situation zu erklären. Ich wurde bisher glaube ich nur ein mal Verwarnt und das war, als ich im SHD eine D-Klasse "RDMt" habe. Ich habe auch da versucht meine Sicht zu erklären da da das Problem war, dass ich eine D-Klasse erschossen habe, als er aus der Ecke mit dem Vent vor der SHD Baracke kam. Mir wurde bei meiner ASG Ausbildung beigebracht, dass ich alle D-Klassen die aus dieser Ecke kommen sehe direkt erschießen darf, da diese aus dem Vent kommen. Der Teamler begründete, dass ich direkt sehen muss, dass die Person aus dem Vent kommt. Durchaus zu verstehen und ich bin auch nicht sauer. Aber ich möchte sagen, ich versuche mich so gut es geht an die Regeln zu halten, auch wenn diese hier und da etwas schwammig Formuliert sind (sorry :/ ) und stets meine Sicht der Dinge euch ans Herz zu legen. Ich verstehe ebenso die drastischen Maßnahmen bei Fear-RP, besonders in solch einer Situation aber dennoch bitte ich euch, mir noch eine Chance zu geben, heute noch auf den Server zu joinen und mein bestes zu geben solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn der Ban auf Mitternacht reduziert werden würde, würde mich das sehr freuen.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich eine zweite Chance verdient habe auch heute noch mit euch auf dem Server zu spielen und einfach Spaß zu haben. Fehler sind menschlich und wir lernen durch aus diesen, indem wir unsere Schuld eingestehen und das beste geben, diese in Zukunft zu vermeiden. Ich appelliere darauf, dass ich wisst was das beste für den Server ist und respektiere jede Entscheidung welche in diesem Verfahren gefällt wird.
Euch noch einen schönen Abend.