Entbannungsantrag von yuqoo

• 1a. Discord-Name

yuqoo#6506

1b. Discord-ID:

406839686452215817

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP:RP

3. Grund der Verbannung:

Ich habe unangemessene Inhalte von einer bestimmten Person in Chats reingespammt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich denke Permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Audio von Fortuna in verschiedene Chats reingespammt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es mir leid tut und ich sowas nie wieder machen werde. Da ich nun wieder aktiv auf SCP:RP spiele wäre der Zugang zu diesem DC Server sehr nützlich.

Falls Fragen bestehen kann man mich per Konversation kontaktieren oder unter diesem Entbannungsantrag fragen.

MfG yuqoo

• yuqoo

Hat den Titel des Themas von „Entb“ zu „Entbannungsantrag von yuqoo“ geändert.
  • Welche Fraktionen bespielst du denn aktuell? Du schreibst ja, dass du das für Fraktionsangelegenheiten brauchst. Welche wären das denn zum Beispiel?

• Ich habe zuvor bereits einmal an anderer Stelle erwähnt, dass es nicht das erste und auch nicht das letzte mal sein wird, dass diese Audio aus 2020 herumgeschickt wird. Und es mir daher auch meist egal ist.

Allerdings ist deine Entschuldigung mehr als grottig. Kann ich da mehr über die Hintergründe erfahren?

• Naja kann ich nicht viel zu sagen. Da ich damals ja Permanent gebannt wurde habe ich halt einfach scheiße gebaut ohne Grund. Habe da keinen Grund für das Rumschicken fand es damals nur witzig was sich in der Audio befand. Nun merke ich aber selbst das es absolut unangebracht war. Ich kann wieder betonen das es mir Leid tut und hoffe das niemand davon irgendeinen Schaden tragen musste.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.