Entbannungsantrag von Coca Nuraks

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

coco und nuraks coca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen fear rp failrp nlr bruch bugabuse commandabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin für 2 wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 2

6. Ausführender Admin:

von den admin kozak | _Maxi_

7. Was habe ich gemacht:

fear rp failrp nlr bruch bugabuse commandabuse getan

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich es gelernt habe die regeln duich zu lesen man sich an die regeln hält.

LG.giano.m

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Coca Nuraks“ zu „Entbannungsantrag von Coca Nuraks“ geändert.
  • Du bist eigentlich ein Aktiver Spieler auf dem Server.
    Aber der Entbannungsantrag Strotz nur von mühelose Arbeit.

Du beschreibst 0 dein vergehen, man kann sich kein Bild von der Entstandenen Situation machen, der Grund warum du Entbannt werden willst ist lediglich weil du wieder Lust hast zu spielen?

Über nachdenken kann man hier sicher nicht sprechen, viele Spieler vorher haben Wochen sich Zeitgelassen bevor sie eine Entbannung angefragt haben.

Überleg gerne nochmal ob du deinen Entbannungantrag überarbeiten möchtest um eine gewisse Erfolgschance zu haben.

Auch wenn du ein Aktiver spieler bist, zieht dich das nicht aus regelnbrüchen raus

• ja bin halt noch etwas jünger, weiß nicht was man da so hin schreibt. ich weiß auch nicht wie man sich im RP so verhält und denke ja schon immer nach

ja ich habe lust zu spielen weil es mein liblings server is und weil ich gelernt habe das regen sehr wichtig is und habeüber meine verbannung nachgedacht

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.