Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Mikey Sky

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Tempest:

1. Roleplay-Name:

Name Fraktion Rang
    D5 590 "Tempest" MTF | Mobile Task Force
    [SFC] 3/12

1b. Realer-Name:

Mein echter name lautet Philip.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:9513931

2b. Steam-Name:

Jogi.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit Ende Oktober 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 22:00Uhr
    16:30 - 22:00 Uhr
    15:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

06w 3d 15h 23m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Es gibt viele Gründe, weshalb ich Interesse in der SH habe und dieser beitreten möchte, die Gründe variieren stark, jedoch wäre der Hauptgrund, weshalb ich der SH beitreten wollen würde, dass ich bisher noch in keiner GOI war und viele meiner Freunde sich in der SH befinden. Ich möchte daher Zeit mit meinen Freunden in der SH verbringen, das Gefühl erleben, wie es ist in einer GOI zu sein und die FD zu raiden sowie an der Flagge mit meinen nahen Freunden Zeit verbringen, neue Bekanntschaften zu schließen wäre natürlich auch einer der Gründe weshalb ich der SH beitreten möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch hier gibt es einige Gründe, weshalb ihr mich annehmen solltet, sei es mein Können im PvP, welches ich in mehreren GOI Raids innerhalb des MTF bewiesen habe, meine Fähigkeiten, mit jeder Waffe umzugehen, die ich mir durch das Spielen als D-Klasse angeeignet habe oder durch das Spielen von sonstigen FPS Games. Natürlich sind die vorhin genannten Sachen nicht das einzige, ich bin zudem eine sehr taktische Person, welche selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und ich daher mich nicht leicht überwältigen lasse, zudem verstehe ich es gut, meine eigenen Fähigkeiten angemessen einzuschätzen und auch mal zurückzutreten, wenn ich den Kürzeren gezogen habe.

7. RP-Story (freiwillig):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Sofern es noch nicht klar sein sollte, ich bewerbe mich zum Posten des Defenders.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keinen Warn, jedoch besitze ich einen Bann: "Unterlassenes melden von Häcker Informationen" Dieser ging 1 woche.

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Solltet ihr Kritik oder ähnliches haben, so könnt ihr mich gerne via. Discord, Forum-Konversation und Steam anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    ~Philip

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Users

• Ein sehr Netter und Gelassener typ sowie Hilfsbereit und kennt sich gut in PvP aus deswegen für #Annahme.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.