Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Elias

• RolplayName SPC Elias MTF E-6

Realer-Name: Ich heiße Alexander

Steam-ID: STEAM_0:0:459978644

Steam-Name: I_A_Doggo

Wie alt bin ich: 16 jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Angefangen habe ich mitte 2021 aktiv seid ende 2022 wieder :thumbup:

Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    18-21 uhr 19-21 uhr15-21 uhr15-21 uhr14-0 uhr13-0 uhr13-21 uhr

Gesamte Spielzeit: Betrug mal 3w muss aber mit einem anderen Steam Account zocken deswegen nur 1w18h

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten da ich sie mit meinem RP genauso wie PvP wissen unterstüzen möchte und eine neue herausfoderung suche der ich mich stellen kann zudem will ich die Serpent's Hand durch gute arbeit unterstüzen und ich finde Lore genau so wie rp der SH sehr interresant

Warum sollten wir dich annehmen?: ich übernehme sehr gerne aufgaben kann gut Truppen führen und dazu bin ich Lore Rp und PVP erfahren und bin gut mit fremden personen habe Team geist und komme gut mit anderen Personen aus

RP-Story (Optional): Da ich nicht sehr kreativ in dem teil bin lasse ich das mal llieber aus

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung richtet sich auf die Rolle des Defender und Assault Aber die Defender Rolle wäre mir lieber :thumbup:

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Keine aktiven Verwanungen oder Banns vorzuweisen

Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das diese Bewerbung das SH Team überzeugen kann zudem wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Glück bei ihren Bewerbungen :grin: :thumbup:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Sepernshand Defender von Alex“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Elias“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.