Guten Tag, eure Zeit ist wertvoll, also kurz:
1. Steam-Name:
https://steamcommunity.com/id/1312_1323/
"ok"
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM | Respektlosigkeit | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Null
6. Ausführender Admin:
neko | Nea (STEAM_0:1:113839170) | Vaporeon
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab einen sehr sympathischen jungen Mann kennengelernt und ein bisschen so getan als wäre wir Geschäftspartner. Wir haben im Chat geredet: nicht dauerhaft, wir haben nicht rumgeschrien, wir wurden auch nicht ausfällig. Eine ganz normale Unterhaltung geführt halt. Danach wurden wir gegaged und ich gebe zu ich hab ein wenig unpassend reagiert indem ich in den Chat geschrieben habe: "Hast du den Arsch offen, wir haben doch nur Spaß???". Natürlich hatte der liebe Moderator bestimmt keinen leichten Tag oder so. Eine Verwarnung hätte es hierbei meiner Meinung nach auch getan. Zudem ich auch "RDM" in meinem Ban Grund habe, wovon ich nun wirklich nichts weiß. Die Kills die gefallen sind, wurden alle vergeben (Man hatte Spaß). Wie gesagt ich verstehe, dass ich respektlos war, aber eine Verwarnung jeglicher Art blieb aus. Lediglich ein Ban habe ich ohne Vorwarnung bekomme. Ich entschuldige mich auf jeden Fall für mein Verhalten und ich sehe ein, respektlos gewesen zu sein. Jedoch finde ich nicht, dass ein Gespräch auf dem Server Grund für 2 Wochen Ban sein sollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie schon oben genannt habe ich lediglich, weil ich so viel Spaß mit dem eben genannten Kollegen auf dem Server hatte, bisschen gequatscht. 2 Wochen sind meiner Meinung nach eine inadäquate Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen: ok