Beschwerde gegen Botan_krd

• 1. Administrator:

Der Ausführende Admin war: botan_krd.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:541407557

2. Verstoß:

Der Verstoß ist in dem Sinne nicht groß, da dieser schon lange her war.

Ich wollte schon zum Zeitpunkt des verstoßes dieses Thema erstellen, hatte jedoch meine Beweise verloren.

Zusammengefasst:

Botan hat mich aufgrund von "RDT" am "22.12.2022" verwarnt.

Was ich jedoch nicht verstehe, da ich noch nie einen Warn entsprechender weise erhielten habe.

Ich hatte laut Botans aussage einen Watchlist-Eintrag der 2 Wochen her war.

Ich kann natürlich verstehen, jeder Moderator verwarnt so, wie er es für richtig hält.

Was mich dabei jedoch am meisten Aufgeregt hat war, das ich,botan und William Gray (rp name) im support waren, währendessen sich Botan und William im Support gespräch als "Süßer" bezeichnet haben.

Das zeigt aus meiner Sicht eine allgemeine Unprofessionalität, und sollte während eines Support nicht passieren.

3. Deine Verstöße:

Ich habe "William Gray" (RP-Name) "RDT", da ich diesen zu wenig Reaktionszeit gab.

Dieser Taser hat keinen Schaden gemacht (soweit ich weiß) und hatte die RP-Situation NICHT verändert.

Trotzdem verstehe ich, das Regelbruch Regelbruch ist.

4. Datum:

Wie bereits gesagt, war dies am 22.12.2022.

5. Andere Verstöße:

n/a

6. Betreffende Personen:

botan_krd

(William Gray)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxqZXMsNjcxMTg0Nyw

(Ich kann verstehen, wenn diese Beschwerde aufgrund des Enormen Zeit-Unterschiedes nicht angenommen/betrachet wird.

LG

Ace

• Nur zum Verständnis: Beschwerst du dich jetzt darüber, dass du für einen Regelbruch legitim bestraft wurdest, oder weil botan jemanden im Support "süßer" genannt hat?

Generelle unprofessionalität botans seite aus.

Möchte ihn im generellen nur drauf hinweisen.

• Nur zum Verständnis: Beschwerst du dich jetzt darüber, dass du für einen Regelbruch legitim bestraft wurdest, oder weil botan jemanden im Support "süßer" genannt hat?

Generelle unprofessionalität botans seite aus.

Wirkt ziemlich toxisch, nach über einem Monat sich über einen Schwachsinn zu beschweren, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Was auch immer du hiermit bezwecken möchtest, es sei dir gesagt, dass man sich als Dritter nur "what?" denken kann.

• Generelle unprofessionalität botans seite aus.

Wirkt ziemlich toxisch, nach über einem Monat sich über einen Schwachsinn zu beschweren, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Was auch immer du hiermit bezwecken möchtest, es sei dir gesagt, dass man sich als Dritter nur "what?" denken kann.

Weiß nicht ob du meine Beschwerde genau gelesen hast, aber ich habe vermerkt, das ich mich schon direkt nach dem Vorfall entsprechend beschweren wollte, jedoch meine Clip sammlung weg war.

• Möchte ihn im generellen nur drauf hinweisen.

Hast Du denn wenigstens das Gespräch mit ihm gesucht, bevor Du die Beschwerde geschrieben hast? Nur aufgrund von Unprofessionalität, also nicht einmal einer unfairen Behandlung; eines Regelbruchs; etc. eine Beschwerde zu schreiben, ohne vorher überhaupt das Gespräch gesucht zu haben, käme mir nämlich jetzt als relativ radikal rüber.

• Guten Tag,

Nachdem du mir meine Frage zur Klärung des Verständnisses beantwortet hast, werde ich mich nun um die Bearbeitung deiner Beschwerde kümmern.

Aus deiner Beschwerde geht hervor, dass du einem Spieler zu wenig Reaktionszeit gegeben hast, bevor du ihn getasert hast. Das dies ein Regelbruch darstellt, scheint dir selber bewusst zu sein. Auch die darauffolgende Strafe war gerechtfertigt, durch deinen Regelbruch eben.

Obwohl es möglicherweise unangebracht war, den Begriff "Süßer" im Support zu verwenden, wenn ein anderer Spieler anwesend ist, beeinträchtigt dies nicht die professionelle Art und Weise, wie der Support geleitet wurde. Es erscheint mir zudem zweifelhaft, dass die Beschwerde erst nach fast zwei Monaten eingereicht wird, denn es hätte jederzeit möglich sein sollen, sich an einen Superadmin über ein Discord-Ticket oder den Teamspeak-Support zu wenden, um das Anliegen zu schildern. Die Beschwerde wäre dann ohne Aufnahme bearbeitet worden.

Wie dem auch sei, die Beschwerde gegen botan_krd ist demnach abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.