Brücke auf NYCity fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man auf der Seite Richtung "Central District" fährt, hat die Brücke manchmal keine Kollision und man fällt mit dem Fahrzeug durch die Brücke. Dies passiert aber nicht immer, bisher ist es mir nur mit Fahrzeugen aufgefallen, es ist mir daher unbekannt ob dies als normaler Zivilist ohne Auto auch passiert. Zudem scheint dieses Problem immer nur bei einer Person zu sein, denn manchmal fahren 2 auf der Brücke und bei einem besitzt die Brücke keine Kollision.

2. Auslöser:

Was genau der Auslöser ist, ist mir unbekannt.

3. Datum:

06.02.2023

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

>>Clip<<

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Brücke hat manchmal keine Kollision auf NYCity“ zu „Brücke auf NYCity fehlerhaft“ geändert.
  • Besteht das Problem nach dem Map-Update, welches heute auf den Server gekommen ist, immer noch?

Ich vermute, dass das passiert, wenn Fahrzeuge durch einen mir unbekannten Mechanismus ihre Kollision verlieren, nachdem sie mit anderen Fahrzeugen (oder Objekten?) zusammengestoßen sind. Das fällt ja beispielsweise auch des Öfteren bei Verfolgungsjagden auf. Deswegen lässt sich das nach meinem aktuellen Stand leider eher schwierig / gar nicht beheben.

• Sehr dubios, wird dann vermutlich wirklich mit dem zusammenhängen, was ich geschrieben hatte.

Ich werde mal schauen, ob ich herausfinde, woher das kommt.

Ansonsten werden wir irgendeine alternative Lösung dafür finden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.