1. Roleplay Name:
Tony Kralik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201619938
3. Wie alt bin ich:
ich bin bereits 14 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für denn ziffer agenten job.
5. Seid Wann Spiele Ich Aktiv auf diesen Server?:
Ich spiele seid dem 15.11.22 aktiv auf diesen server.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 3d 16h 23m 29s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Weil Ich sehr Gerne Für Die foundation handeln möchte Und gegen die Korruption Angehen Möchte! Außerdem Habe ich Mich Beschlossen Mich dieser Disziplin Zu widmen. Ich Möchte Die Foundation Beschützen und von innen heraus die Foundation vom bösen beschützen und vernichten. Ich will unbedingt die Leute kennenlernen und mit denen Zusammenarbeiten die das ganze Personal was uns in Schwierigkeiten bringt zu vernichten und sie Stumm zu kriegen.
Deswegen bin ich gegen die Korruption und möchte das korrupte Personal sanktionieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Bin Der Mann! Der Ihnen Versichern wird Egal Welches Personal Sich Uns in den Wege Stellt zu Ding fest Zu machen Und Alles Dafür Tuhen Das Die Foundation Sicher bleibt!. Ich Kann Schnell Und Auch Klug handeln Und Dann Auch dementsprechend Eiskalt Zuschlagen Und Wie Von Nichts Korupptes Personal Ausschalten. Außerdem Bin ich Sehr freundlich Und Führe Auch Dementsprechend Auch Befehle so Aus Wie es Von mir erwartet Wird!. Ich Kann Rational Denken Und Auch dementsprechend So Handeln, Ich Weiß Manchmal Kommt Das nicht so Rüber Aber Ich Kann Und Werde Wie es von mir Als Ziffer-Agent Erwartet Wird Rational Denken Und Handeln. Ich Werde Die Foundation Vor Alles Schützen Was Geht, Was Der Foundation Schaden wird Und Das kann Ich Euch versichern!.
Außerdem werde ich bei FD personal nicht nach meinen beziehungen mit dennen bestrafen oder sogar freisprechen, Sondern Nach denn Regelwerk der Foundation und das zugehörige Strafmaß.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen Fear RP bekommen ( wegen eines Self Report ).
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bisher keinen einzigen Bann Bekommen
11. RP-Story:
//////////////////
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die ziffer agenten Sind die sicherhetis behörde der Foundation die, nach denn OIE-protokoll handeln (Observation, Infiltration und Exekution). Außerdem stehen sie direkt unter dem O5-RAT. Deren Aufgabe ist die Äußere wie innere bedrohung Abzuwehren, Dafür steht ihnen Eine menge an Arsenal wie Tarnungen zur verfügung. Sie sind wie Gesagt für Korruptes Personal zuständig Die sie dann auch sankionieren.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Mir währe tatsächlich jede Nummer Inordnung.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen und ich hoffe ich konnte euch trotz meiner Rechtschreib katasrophe Überzeugen. Ich wünsch ihnen Einen Wunder schönen Tag Noch.