Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Zu viele jetzt nennen

2. Verstoß:

RDM , CDM , Mobbing So 7 Personen

3. Deine Verstöße:

Das ich die degradiert habe die RDM gemacht haben

3b.

Dat ich kein mod bin (Bin eh Zu Klein also kann ich schon versthen)

4. Datum:

8.2.23

5. Andere Verstöße:

RDM , CDM , Mobbing So 7 Personen

6. Betreffende Personen:

Eh

7. Beweise:

Download :

1 teil : https://www.mediafire.com/file…3-02-08_01-20-31.mp4/file

2 teil : https://www.mediafire.com/file…3-02-08_01-32-22.mp4/file

YT :

1 teil :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :biggrin:

2 teil :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :biggrin:

Liebe Grüße Dein Doll

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Sau witzig“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Guten Abend Vincent.

Da deine Videobeweise ziemlich eindeutig sind und noch mehr in den Logs nachgewiesen wird,

werde ich jetzt nicht beschreiben was passiert ist, sondern lediglich die Regelbrüche kurz und kompakt mit ihren Folgen angeben.

Und zwar:

Mario Anna - Bann von fünf Tagen mit dem Grund RDM | RDT

Abdul Hamudi - Bann von drei Wochen mit den Gründen RDM | RDT | RDD | Beleidigung | Trolling

Morty Kleiner - Verwarnung mit dem Grund RDT | RDA

Anna Mario - Bann von zwei Wochen mit den Gründen RDT | RDM | Trolling

Marcel Winkler - Bann mit vier Wochen aufgrund von RDM | FailRP | RDA | RDT | Trolling | Job-Abuse

Kevin Mcchicken Heaven - Stammspieler und hätte es wirklich besser wissen müssen, Bann von vier Wochen wegen RDM | RDA | RDT | Trolling | Job-Abuse

Uwe Brandenburg - Verwarnung wegen RDA

Pascal Weis - Bann von drei Tagen wegen RDM

Das sind alljenige, die meinten auf dem Server um halb zwei in der Nacht unwillige zu Targeten.
    Wenn ihr schon meint etwas dummes wie das hier zu machen, dann macht es wenigstens untereinander wo ihr keine anderen stört oder benachteiligt.

Dann müssen andere wenigstens nicht durch euer "nicht ausgeschlafenes Verhalten" leiden.

Bei Rücksprache oder Verkürzung beziehend auf des Urteil der Betroffenen stehe ich auf dem Teamspeak zur Verfügung.

Beschwerde angenommen.

Ich danke für die Meldung!

Liebe Grüße

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.