Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Zeke Jäger

• 1. Roleplay Name:

MedizinerSicherheitsdienstMobile Task ForceContainment TeamWissenschaftler
    Dr Zeke JägerArmin AlertWrathReiner BraunStephen Hawking
    GeneralarztSenior Security GuardPrivate First ClassContainment Unit
    Prospective Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:200803202

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich aktuell auf den freien Posten der Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr März 2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten:

Schon bereits seit meinen Anfangstagen auf dem Server hat mich das Hohe Management und ihre Aufgabenbereiche sowie dessen RP immer sehr interessiert. Man hat ein sehr flexibles RP sowie einen flexiblen Aufgabenbereich. Man kümmert sich um die Ordnung sowie die Organisation der Foundation. Als SD durfte ich eine kleine Kostprobe von diesen Aspekten haben und ich stellte dabei fest, dass ich dabei sehr viel spaß habe. Jedoch stach mir schon früh ein spezifischer Job des HMs schnell heraus: Der der Zifferagenten. Man hat ein breites Spektrum an Aufgaben und mithilfe der Tarnfunktion gibt es immer was zu tun. Dabei ist diese Funktion sehr interessant und vielseitig und kann so verschiedenste RP-Situation erleben und kreieren. Zusätzlich ist es ein vom RP ein netter Kontrast zu meinem Medic-RP, welches ich sonst meist führe. Da die Ziffer-Agenten auch nicht in der SCP-Lore existieren, kann man dort besonders kreativ sein, da es keine Lore-Beschränkungen gibt.

8. Warum sollten wird dich annehmen?:

Ich konnte als KR, sowie als SD schon Erfahrungen sammeln, wie man die Foundation leitet und bei korruptem Personal sich zu verhalten hat, bzw. zusehen wie man sich zu verhalten hat. hinzu kommt, dass ich auch Führungskompetenzen als GA vorweisen kann und dort, falls es benötigt wird, durchgreifen kann. Ich kann ebenfalls sehr ruhig und rational entscheiden und somit für das Wohl der Foundation handeln. Ebenfalls bin ich in der Lage, verschiedenste Sachen schnell zu erlernen und mich an verschiedenste RP-Situationen anzupassen und somit ggf. meine Tarnung aufrecht zu erhalten. Natürlich kann ich mir ebenfalls schnell verschiedene Regeln des HM merken und Standardprotokolle bei verschiedenen Vergehen oder Gefahrensituationen merken und umsetzen. Ich kann zwar leider keine direkte Erfahrung als HM mitnehmen, jedoch kann ich aufgrund meiner Fähigkeit, mich selber gut reflektieren zu können, schnell Fehler erkennen und an diesen arbeiten und ausbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe leider 2x Verwarnungen aufgrund von FearRP erhalten. Jedoch sind beide Verwarnungen inaktiv.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

RP-Story

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine Servereigene Fraktion. Sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und spezialisieren sich auf das Aufspüren von Aufständen, Korruptionen sowie Konflikten. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und tarnen sich dabei als normales Foundationpersonal. Dabei versuchen sie so viel Informationen wie möglich zu erlangen. Sollte es sich dabei um Pläne gegen die Foundation handeln, wird dieses direkt weitergeleitet bzw. nachdem man die eigene Tarnung unbemerkt aufhebt, selber darauf reagiert.

13. Meine Wunschnummern bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre sogar die freie Nummer 12.

14. Schlussworte:

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht und ich hoffe auf eine positive Antwort. Schönen Tag noch.

• Sehr geehrter Herr Zeke Jäger,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.02.2023 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Zeke Jäger,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.